"Reporter"-Handy gesucht

wt88

New Member
Hallo,

habe mich die letzten Tage durch die bekannten Shops (Cect, Fastcard, Chinavasion) geklickt, brauche aber trotzdem eure Hilfe!

Suche ein China-Handy mit:

1. gutem Voice-Recording (über MIC, wie ein Diktiergerät, also nicht die eingehenden Rufe)

2. guter Videoaufnahme (Bild und Ton). Abspielen auf Handy muss nicht optimal sein, am PC sollte es aber gut sein

3. auf mind. 8 GB erweiterbar

4. Kamera mit Blitz

5. mechanisch stabil (ok, soweit es geht mit Chinaqualität)

6. nach Möglichkeit mit Dockingstation oder der Option dazu

7. nicht allzu gross (kein 4,3 oder 3,8)

Brauche kein Radio oder TV, keine Spiele, kein dt. Menü, muss nicht wie iPhone oder sonstwas aussehen, kein Logo.

Preis sollte sich bei 100.- bewegen, würde evtl. auch hier ein gebrauchtes Handy kaufen.

SuperSpeMo

Active Member
Da kannst du leider lange suchen, sowas gibts bei den chinesen nicht, und schon gar nicht für den Preis :( Ich denke da musst du auf ein "Marken"gerät zurückgreifen

Petteri

Well-Known Member
Würde ich auch fast sagen, Voice Recorder + Gute Kamera wird schwer, vielleicht so ein günstiges Samsung oder ähnlich! Das S5560 gibts glaube ich für so 129 €! Aber ich denke in dem Bereich wirst Du ein paar Markengeräte finden, die da eher taugen....

wt88

New Member
hmm..also wenn wir

die dockingstation weglassen

die Kamera ist nicht zum Fotografieren gedacht, sollte nur Alltagsszenen (Video) aufnehmen können.

wirds dann besser möglich?

Petteri

Well-Known Member
Also wenn Dir ein paar Megapixel ausreichen, nimm ein A1 oder ähnliches, aber vom Preis liegst da auch immer bei ca 120 €!

El-G

Stimme der Stummen
Joho also ich möchte dir nicht zu nahe treten, jedoch wirds sowas, wie die vorposter schon berichtet haben, nicht geben...also unvorstellbar, sagen wir mal so...

ich kann dir vorschlagen, dir eine handy uhr zu besorgen, die haste dann immer dabei dies und das und für deine reporter tätigkeiten dir eher ein professionelles gerät zu besorgen, denn du wirst sonst echt nicht zufrieden damit sein.

hier gibt es leute die holen sich ein iphone fake und denken das ist we das echte, IST NICHT! also lieber auf was in einer anderen "liga" achten..

nur mal so ein tipp, ich mein nichtmal nokia und wie sie alle heißen handys bieten ne gute auflösung einer videodatei am pc.

wt88

New Member
also dass ein Clone mit dem Original nicht vergleichbar ist schon klar.

Wie ich aber raushöre, sind vor allem die Kameras nicht so geeignet, Videos aufzunehmen? Muss wie gesagt keine Qualität wie im Fernsehen sein, ist auch nicht notwendig, dass das Video am Handy perfekt läuft. Am PC sollte es aber ruckelfrei und tonsynchron laufen.

Die 100.-Eur sind jetzt nicht endgültig, ich möchte aber nicht bei 200+ landen.

Michi

New Member
Hey schau dir dass mal an, wenn du es noch nicht gesehen hast.
Ich finde dass was es verspricht, hört sich gut an, und ich denke dass wird es bestimmt auch einhalten.
www.fastcardtech.com - Lensas+F2218 <-----

Ich hatte schon ein paar verschiedene China phones, die irgendwie immer nur kurz interesannt waren.
Beim nächsten Handykauf gehts mir nur um Telefonieren + Gute Kamera.
Vielleicht ist dass was für dich :victory:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten