Resco Keybord Fehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
heyho leute,

habe folgendes Problem:
habe mein Ciphone C6 mit der WM 6.1 mit dem iPhone UI von needle geflasht, läuft auch alles einwandfrei danke needle:good3:, aber bei meinem Resco Keybord erzählt der mir immer "Testphase ist abgelaufen" und beendet dann die Tastatur.

was kann ich tun?

den Ciphone Keybord fix hab ich schon instaliert, funzt aber net.

hoffe auf einige Lösungsvorschläge.

nen lieben gruß

Torben :)

Zuletzt bearbeitet:
Also 1. es ist kein Fehler, sondern ein Hinweis darauf, das es nicht umsonst ist. Also kauf dir ne Lizens und dein vermeindlicher Fehler verschwindet, Needle hat ja nur das Design/Style geändert nicht das Programm. :pardon:
lg
Stevenious

achso^^

joa, wo kann ich mir denn nen lizensierte version besorgen?

weil auf der seite von Resco jibbet nur datt neue und das teil gefällt mir nicht^^

nen lieben gruß Torben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten