lupusworax
The beast wihin
*#*#4636#*#* und dann unter Telefoneinstellungen die gewünschte option einstellen, hält aber nur bis zum reboot des Geräts.
nein, es gibt nur 2 Menü EinstellungenGeht das nicht auch ganz normal in den Settings des Handys
Ich habe dieses Teil seit 1 Woche Zuhause...
Ich habe mir übrigens mal dieses Gerät bestellt , es zeigt die Spannung, den Strom u. Kapazität an. Evtl. ist es ja brauchbar um die Akku Kapa zu überprüfen.
Vermutlich muss das dafür mittels Adapterkabel u. Lastwiderstand aswn Akku adaptiert werden.
Ob die Kapa-Anzeige nur den momentanen Verbrauch anzeigt oder forlaufend "mitschreibt", ich werde es sehen .
Anhang anzeigen 58516
super, ich werde mir dann mal für den Akku eine Kontaktierung basteln u. sobald ich den Messadapter habe die Kapa mal prüfen .Ich habe dieses Teil seit 1 Woche ZuhauseSchreibt den Strom fortlaufend mit.
Basis Firmware vom 18.12.14 ???Custom Rom Marsapa rom V3 Verfügbar
Basis Firmware vom 18.12.14 ???
Hat Marsapa schon vorab von Zopo eine neue Firmware bekommen ?
Einstellung leiste geht auch nicht, wie bekomme ich die alte wieder zurück ? Neue update ist einfach schrott
Einstellung leiste geht auch nicht,
Kann ich bestätigennicht unbedingt empfehlenswert dies Update:
-home button ohne Funktion
@thor2001 hatte das Gerät vor geraumer Zeit schon ins Gespräch gebracht. Ja, es integriert und damit messen wir ein zeitlang schon die Kapa der Akkus und Power banks aus....
Ob die Kapa-Anzeige nur den momentanen Verbrauch anzeigt oder forlaufend "mitschreibt", ich werde es sehen .
Kann ich bestätigen
ich habe gestern das OTA Update vom 18.12.14 bekommen u. upgedatet. Damit treten diese Fehler auf .
Die Marsapa V3 ist die letzte Stock-ROM + OTA v. 18.12.14 integriert
Entwarnung ...ich habe eben noch wie auch in dem Update empfohlen , das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Damit funktioniert der Home Button u. auch dieKann ich bestätigen
ich habe gestern das OTA Update vom 18.12.14 bekommen u. upgedatet. Damit treten diese Fehler auf .