Riesen Problem beim GooApple 3G

Hallo liebes Forum,
Ich habe vor einigen Tagen ein GooApple 3 G geliefert bekommen (Von cect-shop.de) bin Sehr zufrieden doch er hat keinen Empfang!..:(
Es hat selten Empfang es ist für 10 Sekunden da dann wieder weg... ansonsten top kann mir einer helfen? was soll ich mit ein Handy das keinen Empfang hat ?

Danke..:)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gebe mal diesen Code wie eine Telefonnummer ein und schau mal noch ob etwas anderes als lauter Nullen angezeigt wird: *#06#

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann ist dieses Problem schon mal ausgeschlossen. Was für einen Provider nutzt Du und hast Du die Möglichkeit andere SIM-Karten zu testen?

..was meinen Sie woran könnte es liegen?.. vielleicht an der Einstellung des Gerätes?
Ich nutze Alditalk..also Medion Mobile.. morgen werde ich mir eine Vodafone karte kaufen um es zu probieren nur misst das es Microsim ist.. -.-

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die werden wohl eine Stanze benutzt haben ;). Es gibt Adapter für kleines Geld, damit lassen sich dann die SIM auch in normalen Slots nutzen.

hmm.. müsste mir sowas anschaffen... zurück zum Problem..haben Sie eine Idee wie man das Problem beheben könnte.? oder ist es ein eher technisches Problem?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten