Ringtone Lautstrke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cect Focus F9

New Member
Hi leute,
ich htte mal ne Frage, wie kann ich meine ringtone lautstrke einstellen- leiser machen? Und wie kann ich berhaupt einen ringtone von meinem media player einstellen? Wie sieht's aus mit sms ton (mp3)einstellen und leiser machen. Danke im voraus

aaronbsc

Inaktiv
also ich weiss nicht wie es bei deinem handy ist aber normalerweise solltest du die lautstrke unter User Profiles - General - Customize - Volume - Ringtone einstellen knnen!

um eine mp3 datei als ringtone zu verwenden whlst du einfach die datei auf deiner speicherkarte aus die du haben willst und gehst auf Forward - To User Profile dann sollte deine datei im ringtone men angezeigt werden!

den sms ton kann man in der regel nicht verndern also nicht durch mp3 files ersetzen aber wie gesagt ich kenn dein handy nicht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten