Rom Backup erstellen WIE?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Blade

New Member
Hi,

habe heut ein neues T5358+ mit der deutschen Rom bekommen die auch kein Bootscreen hat.

Wie kann ich ein Backup dieser Rom von meinem Gerät ziehen?

Gibt es da ein Programm?

Habe schon die Board Suche bemüht aber habe leider nichts gefunden vllt gebe ich ja den falschen Suchbegriff ein.

Gruss

Petteri

Well-Known Member
Also, es gibt Programme wie zB RomDump, hat bei mir aber noch nix gebracht, am besten ist, Ihr fragt einfach beim Shop, ob Ihr das Standard ROM erhalten könnt!

hamkraus

Member
Schau mal, ob nicht zufällig bei den Programmen schon ein Backup-Programm dabei ist. Beim neuesten engl. ROM des 5388i ist z. B. SPB Backup mit drauf.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten