Root für Zopo C2 Platinum hier zum Download MTK6598t

StreetWalker

New Member
Hiho,

wollt fragen ob die Methode auch mit dem neuen Zopo Z980 mit dem T-Chipsatz funkioniert?
Frage nur, nach weil ich ende der Woche wohl mein Handy bekomme und ich es gerne anschließend rooten möchte.

Danke im Voraus für die Antwort!

Gruß
StreetWalker

queen-shit

Sonnenkind
Ja, das geht. Sagte er doch. Normalerweise gehen damit auch die anderen Methoden.

Wenn du von dem 2GB RAM Gerät sprichst - glaubst du wirklich, das kommt schon Ende der Woche? Ist sogar in China noch als Preorder gelistet...

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 4 Beta

StreetWalker

New Member
Ok, dann warten ich mal ab.
Ja, die 2GB Version. Laut dem Händler kommt das Gerät Anfang dieser Woche ins Lager.
Sollte bis zum WE da sein, werd aber am Mittwoch nochmal nachfragen wenns noch nicht auf die Reise gegangen ist.

StreetWalker

New Member
Die Aussage hab ich am 18.07.13 bekommen. Danach soll laut Factory das Handy Anfang nächster Woche, also diese Woche auf Lager sein.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich hoffe nun mal das ich mich darauf verlassen kann.
Wie gesagt werde am Mittwoch nochmal Nachfragen falls das Handy dann noch nicht versendet sein sollte.

queen-shit

Sonnenkind
Etwa zur selben Zeit hieß es bei mir 1 - 2 Wochen. Also eher erst nächste Wo., weil es ja noch nicht mal in China lieferbar ist.

StreetWalker

New Member
Also ich hab jetzt bei 3-4 Händler mal nachgesehen, da steht das Handy überall als Verfügar drin. Naja, wird man sehen. Mir war nur wichtig das ich es mit der Methode von Post 1 rooten kann. Wenn es jetzt erst nächste Woche kommt bricht auch keine Welt zusammen ;)
Freu mich aufjedenfall auf das Teil!

queen-shit

Sonnenkind
Ich mich auch und zwar so sehr, dass ich es gar nicht mehr erwarten kann! Deswegen löcher ich dich ja auch so ;). Wann hast du denn bestellt?

Zuletzt bearbeitet:

StreetWalker

New Member
Hab am 17.07.13 bestellt und einen Tag drauf hab ich sofort die Antwort bekommen wegen verfügbarkeit und das die Factory erst anfang der Woche ausliefert. Ob ich solange warten kann, sagte ja klar, jetzt bin ich natürlich auch etwas verunsichert nach deiner Aussage... Hoffen wir das beste für uns beide. Hab jetzt vorsorglich mal meinen Support angemailt und will nen genauen Liefertermin ;)

queen-shit

Sonnenkind
Meine 14 Arbeitstage laufen morgen ab. Man konnte doch bisher nicht ohne Lieferfrist-Rabatt bestellen, oder? Mir haben sie gesagt, Bestellung mit Lieferfrist-Rabatt heißt auch automatisch die volle Zeit warten müssen. Halte mich also bitte auf dem Laufenden.

realmccoy

New Member
Hallo
Habe das 2GB auch am 17.7. bestellt und es ist gestern angekommen, bzw. wird heute ausgeliefert. hab mir aber den Luxus gegönnt und "express" bestellt aus China.
freue mich schon sehr auf das Teil :grin:

realmccoy

New Member
Meins ist gestern gekommen.
nach den ersten test muss ich sagen, ich bin hoch zufrieden! bis auf eine Anwendung in der Firma läuft alles einwandfrei!
ist Schnell, ist Edel, ist Stabil:
GPS fix beim ersten mal ca. 3-4 Minuten, danach ca. 70 Sekunden im geschlossenen Raum!
Haptik finde ich besser als bei meinem alten Galaxy S3. irgendwie wertige, ev. auch weil es auch etwas schwerer ist.
Antutu ist auch bei 14369, was ich sehr ok finde.
im Packet war auch ein 2ter Akku dabei, Autoladegerät, Displayschutzfolie, Flipecase und so ein komischer Stift.
der Akku ist recht schnell runter, ist aber klar beim einrichten und rum spielen. denke das pendelt sich bei mir so auf 2-3 Tage ein...

ich mag das Teil :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten