rooten Caesar A9600 1.2GHz - MTK 6589

tommy0815

Well-Known Member
ok habe sie grade hochgeladen, in meiner Rootanleitung war diese ja schon zum DL :)
Jetzt musst du sie nur noch freischalten ;)

N2k1

Well-Known Member
@tommy: Seit wann wählt man bei Bin4ry zwischen MTK-CPUs aus?
Er hat das nie für MTK-CPUs geschrieben!

Zum netter schreiben: Oh, man! Du solltest mich langsam kennen!
Zudem ändert es nichts an der Tatsache!

Weiterhion warte ich auf boot & recovery.

PS: Welche Version des FlashTools hast Du denn?
Aktuell ist:
MTK SP Flash Tool v3.1252

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
@N2K1
ja sorry war im falschen Film, hatte das mit was anderem verwechselt....hast natürlich recht....da gibt es nur "special" und "normal" mode! Das Rooten funktioniert so aber leider nicht!
Da muss was neues her?!?

Und ja die 52er habe ich hochgeladen!

Die daten (boot&recovery) sollten gleich online gehen :)

N2k1

Well-Known Member
Dann hoffe ich mal, bei beiden Images alles riochtig gemacht zu haben..
Es ist ein CWM 6.0.1.9 und eben ein "händisch gepatchtes" Boot-Image.

Ich würde zuerst das recovery testen.
Wenn es läuft, hat man mehr Optionen.

Anhänge

tommy0815

Well-Known Member
Na wir haben die Datei aus #27 versucht mit cwm einzuspielen, geht auch ohne Fehlermeldung, nur bekommt man kein Root.

Weder in der Shell , noch im System und die App funktioniert ja auch nicht, weil man für die App Rootrechte braucht.

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
hatten nich soviel Zeit und ich habe ja auch noch ein Privatleben :grin:
Das Handy ist, wenn ich Ihn verstanden habe jetzt erstmal nicht mehr verfügbar, müssen uns also noch nen wenig gedulden :)

shark235

New Member
so heute mein a9600 von vm erhalten. Habe viele Test durchgeführt. GPS Fix war bei diesem Wetter nach ca.1min. da,
genauigkeit 4 meter. Deutlich besser als beim Zopo.Kamera macht sehr gute Aufnahmen.
Antutu testergebniss 13000 Punkte.
3G funktioniert ohne Probleme.
Im Lieferumfang ist ein Case und 2 Akkus. Falls jemand Fragen hat, bitte melden. Root werde ich heute mit XDA script probieren und melde mich dann.

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Cool, Frage; welcher Shop ist mit VM gemeint. Hach ich glaub ich werd mir auch noch so eines holen, aber erst mal muss ich auf ein H7500+ warten, das konnte ich leider nicht mehr stornieren, da der Händler Antelife nach tagelangem Hinhalten jetzt das Phone doch noch verschickt hat.

R

rWx

Guest
Cool, Frage; welcher Shop ist mit VM gemeint.
v m - e l e c t r o n i c s

aber erst mal muss ich auf ein H7500+ warten, das konnte ich leider nicht mehr stornieren, da der Händler Antelife nach tagelangem Hinhalten jetzt das Phone doch noch verschickt hat.
Das A9600 scheint wohl das momentan einzig verfügbare Gerät zu sein. Das H7500+ oder ZP810 wird noch nicht wirklich versendet, auch wenn angeblich in stock. Hatte gestern bei einigen Shops angefragt, auch beim Zoposhop. Ich muss wohl noch etwas warten, noch sind keine großen Stückzahlen verfügbar. Wurden wohl auch viele Phones vorbestellt.

Hirsch

Active Member
@Amy, kannst du ma son Foto posten ?? Und die App bitte auch =)

Hab das Hero 9300+ un da is die LED voll für den Ar***....

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten