Rooting Tips für das AINOL NOVO7 PALADIN

Rubber1050

New Member
So habe nun zum 3. mal mein ainol geflasht. Bitte (((Wipe Dalvik, Wipe Batterie und nach den ganzen Flashs noch Fix Permissions machen..))) Habe nur das rooten gemacht. Aber ich bin ja Experimentierfreudig.
Ist da irgendwas wichtiges zu beachten ???? Wipes dalwik und Batterie ?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Ach ja Opera bekomme ich nicht installiert. Mein Novo7 Paladin ist dafür nicht geeignet.

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Ach ja Opera bekomme ich nicht installiert. Mein Novo7 Paladin ist dafür nicht geeignet.((( Bitte Wipe Dalvik, Wipe Batterie und nach den ganzen Flashs noch Fix Permissions machen... ))) Damit kenn ich mich nicht aus. muß ich was beachten ?
Habe wohl nur den normalen Flash gemacht. Das scheint für den flashplayer nicht zu reichen.

Zuletzt bearbeitet:

Rubber1050

New Member
so alles nocmal wiederholt. auch mit wipes, dalvik und batterie. habe leider keine Änderungen festgestellt.
android Version 4.0.3 kernl: 3.0.8. Aber ein Flash ist nicht zu finden.
Habe ich noch einen Denkfehler ???

Petteri

Well-Known Member
Hast Du Magic Code installiert? Gerootet ist es ja wenn Du alles gemacht hast!?
Installiere mal Magic Code und stell es auf ON....
Dann nimmst Du mal eine dieser Flash Versionen die angehangen sind und installierst diese.... normalerweise müsste jetzt kommen: "Möchten Sie die Anwendung ersetzen?" Wenn das kommt, ist Flash auch installiert, wenn nicht, installiere mal eine der 2 Flash Dateien, ich hoffe sie funzt...

Anhänge

Rubber1050

New Member
Danke für die Hilfe. Der 10.2 hat angezeigt das er instaliert wurde. ein Problem: Finde nirgens ein Icon.
Wohin instaliert er sich ?
Auch kann ich immernoch nicht alles öffnen.
Aber Danke für die Hilfe.

Rubber1050

New Member
Also wie es aussieht hat es nicht gefunzt. Wird immer noch nach dem Flash verlangt, wenn ich was offnen will.
Hast Du echt das gleiche Tablet ?Ainol NOVO 7 Paladin Android 4.0 Ice Cream Sandwich 7" Tablet PC XBurst 1GHz? Oder muß ich doch nochmal alles formatieren (Werkseinstellung) .
Was kann ich noch tun ? Übrigens Respekt das du es wenigstens geschafft hast.

Rubber1050

New Member
Hallo
Ja du hast recht beim flashen gab es keine Probleme. Nur der FlashPlayer macht mir Sorgen. Also ich bekommes echt nicht auf die Reihe. Habe Flash PLayer 10.2 und 10.3 ausprobiert. alles was höher ist, geht auch nicht. 10.2 zeigt zwar an das er instaliert wurde,doch bei Probe ergibt leider nix. :[ Also Kein Flash.
Was meinst Du Petteri soll ich nochmal auf werkseinstellung zurück ? Danach die 4.0.3 flashen und dann nochmal probieren ? Wer von Euch kann einen Neuling weiterhelfen ?

Rubber1050

New Member
Hi
Der Neuling grüßt, er hat es geschafft. Habe nach Rooting Flash Player 10.1 und 10.2 draufgespielt.
Hat alles super geklappt. Probl. traten auf nachdem ich wieder neue Apps aufgespielt habe.
Flash funzte wieder nicht. Aber nachdem man das öfter macht, ist es nur Routine.
Schreibt mir mal welche Flash Player ihr drauf habt. Bei wem funzt My Video?
Nochmals Dank an Petteri, denn ohne ihn hätte ich es nicht geschafft.

erdbeerschaeler

New Member
Once again

Hallo Zusammen,

Entschuldigung, das ich dieses alte Thema nochmal ausgrabe, aber ich habe genau das Problem.

Bei mir war's nicht der Neffe, sondern ich ganz alleine!

Ich habe das Novo 7 Paladin nach einer Anleitung hier aus dem Forum so verbogen, dass ich die build.prop bearbeiten kann.
Leider habe ich mit dem editor die build.prop nicht geändert, sondern bis auf 2 Zeilen alles gelöscht.

Seit dem fährt die kleine Kiste nicht mehr hoch.

Ins CWM komme ich und ich haben auch schon gaaannnz viele Sachen getestet.

z.B. eine 4.0.3 von der SD-Karte über CWM installiert (mit Complete Meldung)

Karte ist leider nur 256MB gross (8GB ist bestellt)

die Anweisungen aus #15 in diesem Thread habe ich auch befolgt, aber irgendwie hat das alles noch nix gebracht.

Es erscheint nur der Schriftzug "ainol Tab NOVO7 Paladin".

Hab ich irgendetwas vergessen?

wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Sollte der Eintrag hier falsch sein, dann bitte verschieben!

Im Forum habe ich vielleicht auch nichts gefunden, weil ich nicht wirklich weiß, nach was ich suchen soll :unsure:

Beim Download der Firmware von den China Seiten scheitere ich an der komischen Schrift.

VIELEN DANK im Voraus

erdbeerschaeler

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten