Rootjoy von Umi

klaus-wendt

New Member
hallo
ich glaube ich bin zu blöde ein handy einzurichten, habe das UMI Plus E und möchte gerne vom PC dies handy steuern, leider bekomme ich das programm Rootjoy nicht zum laufen!
kann mir da jemand helfen?

A

Andycat

Guest
Hast das beachtet.............
Enable USB debugging on your phone and connect it to a USB port of your PC. - Don't use a USB hub.

klaus-wendt

New Member
Hast das beachtet.............
Enable USB debugging on your phone and connect it to a USB port of your PC. - Don't use a USB hub.
hallo,
diese einstellung laut abbildung in der software gibt es nicht im plus e, habe dies auch gesucht und bin genau nach dieser anleitung gegangen wie es abgebildet ist. nur diese option ist nicht in der unter einstellungen zu finden.

A

Andycat

Guest
Na klar....must nur entwickler werden......[DOUBLEPOST=1491988352,1491988315][/DOUBLEPOST]mument schaue gerade naoch wo du klicken musst...ist ein verstecktes menü[DOUBLEPOST=1491988464][/DOUBLEPOST]

einstellung.............über das telefon...
bei mir ganzz unten.....build-nummer...da ein paarmal schnell klicken dann wirst du entwickler.....

klaus-wendt

New Member
[
Na klar....must nur entwickler werden......[DOUBLEPOST=1491988352,1491988315][/DOUBLEPOST]mument schaue gerade naoch wo du klicken musst...ist ein verstecktes menü[DOUBLEPOST=1491988464][/DOUBLEPOST]

einstellung.............über das telefon...
bei mir ganzz unten.....build-nummer...da ein paarmal schnell klicken dann wirst du entwickler.....
Werde dies ausprobieren, danke schonmals im voraus!

A

Andycat

Guest
Also nochmal genauer....
in den einstellungen gehen....
bis ganz nach untenscrollen...da steht dann "über das handy"
in diesem menü...wieder bis ganz nach unten....bis zum "build_nummer"
da ein paarmal schnell drauftippen und man wird entwickler....
Aber vorsicht im entwicklermenü kann man auch blödsin machen......
da steht dann irgendwo ..........Enable USB debugging.....kann man an und ausschalten....

http://praxistipps.chip.de/android-5-0-lollipop-entwickleroptionen-aktivieren_36690

klaus-wendt

New Member
Also nochmal genauer....
in den einstellungen gehen....
bis ganz nach untenscrollen...da steht dann "über das handy"
in diesem menü...wieder bis ganz nach unten....bis zum "build_nummer"
da ein paarmal schnell drauftippen und man wird entwickler....
Aber vorsicht im entwicklermenü kann man auch blödsin machen......
da steht dann irgendwo ..........Enable USB debugging.....kann man an und ausschalten....

http://praxistipps.chip.de/android-5-0-lollipop-entwickleroptionen-aktivieren_36690
super danke werde ich so machen wie du es beschrieben habe, leider bekomme ich dies handy erst heute abend da dies meiner frau gehört, die software roodjoy gibt es dies auch in deutsch?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,365
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
closebor
Oben Unten