Roter Brief mit blauem Punkt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stoffi1985

New Member
Hallo,
habe eine Mitteilung erhalten und kann diese nicht öffnen...
Das Symbol ist ein roter Umschlag mit einem blauen Punkt im Vordergrund (sichtbar in der Statusleiste zwischen Tastensperre-Symbol und Bluetooth Symbol).

Ich wollte jetzt fragen, welche Mitteilung das ist (MMS; oder eine Dienstmitteilung,...) und wie ich diese aufrufen kann.

DANKE

ThomasRAB

New Member
Ich denke mal das ist eine MMS. Bei mir ist dann irgendwie das Problem, beim Runterladen heisst es dann: Download failed. Also Download fehlgeschlagen. Irgendwie stimmen meine Einstellungen noch nicht.

Grusss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten