Route 66 Version 8 auf dem M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hm.. also es koppelt kurz aber nach paar Sekunden wird das Bluetooth Symbol auf dem M8 wieder grau.

EDIT:

Habs nach langem Hin und Her.

Mit dem App BT-COM hats funktioniert.
Schick Route 66.
Aber Tom Tom ist doch irgendwie schöner.
Warum läuft Tom Tom eigentlich nicht?
Es startet ja aber findet keine Karten :(

Zuletzt bearbeitet:

Angelus

Member
Gibt es in Route66 eine Einstellmöglichkeit die Anzeige der Infos (Strecke, verbleibende Strecke, Satelitenverbindungen, Geschwindigkeit) unten zu vergrößern?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm.. also es koppelt kurz aber nach paar Sekunden wird das Bluetooth Symbol auf dem M8 wieder grau.

EDIT:

Habs nach langem Hin und Her.

Mit dem App BT-COM hats funktioniert.
Schick Route 66.
Aber Tom Tom ist doch irgendwie schöner.
Warum läuft Tom Tom eigentlich nicht?
Es startet ja aber findet keine Karten :(
Das ist bei mir auch grau, Route66 findet die GPS-Maus ganz allein ;)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hmm.. meins leuchtet jetzt aber weiß. Vorher hatte ich nur einige Sekunden eine Verbindung.

Wie siehts mit Tom Tom eigentlich aus?
Warum findet das die Karte nicht?

aaronbsc

Inaktiv
Da hatte ich jetzt noch keine Probleme damit, vor allem wenn man es richtig anpasst aber in HH sieht das ja eventuell anders aus.;)

Ich schau mir aber die Tage iGo auch nochmal richtig an. Eine Alternative mehr ist ja nie verkehrt.:)

aaronbsc

Inaktiv
Ich muss mittlerweile zugeben das ich nun doch mehr von iGo angetan bin als von R66. Das solltest du mal antesten Angelus, falls du das noch nicht gemacht hast. Lohnt sich wirklich und dort lässt sich das Problem mit den zu kleinen Anzeigen sicher lösen.;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten