Rückgabe eines Handys / efox

Kartdriver

New Member
Hallo,

ich habe am 11.12 bei Efox das 3Gs und das MFU V200 bestellt.
Am 24.12 habe ich beide Handys geliefert bekommen, das MFU V200 (Kaufpreis 59,00 €) möchte ich nun allerdings zurückgeben.
Das ist ja laut Gesetzt möglich im Versandhandel gilt ja ein 14tägiges Rückgaberecht.

Hat von euch schon mal jemand ein Handy an Efox zurückgegeben?
Wie läuft das ab?

Das V200 wurde nur ausgepackt und geladen, keinerleid Gebrauchsspuren etc.

Gruß und Danke
Kartdriver

westpeng

New Member
Schreibe Efox eine Mail, dass du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchtest.

Du bekommst dann von Efox einen Rücksendeschein.

Den füllst du aus, klebst ihn auf das Paket und kannst somit dein Handy Portofrei an Efox zurück senden.

Nach wenigen Tagen wird dir der Betrag dann erstattet.

Petteri

Well-Known Member
Hmhhh, wenn Du es nur wegen "Nichtgefallen" wieder zurück gibst, ist das normal. wenn es einen Defekt hätte, dann nicht! Es sit ja so, das EFOX es jetzt nur noch als "gebraucht" wieder verkaufen kann! Egal ob Du es benutzt hast, Du hast es ja ausgepackt....

westpeng

New Member
hallol gemeinde efox schreibt mir das ich nur 90%der kaufsumme wieder bekomme ist das normal
ich bekam die volle Kaufsumme abzüglich 4,95€ Versandkosten wieder zurück erstattet.

Muss aber sagen, dass ich den Clone (war ein V709)
2x umtauschen lies und die Bedienung und Qualität immer noch mangelhaft war.

Bin nun auf ein Original iPhone 3Gs umgestiegen, kostete zwar einmalig 190€ und monatlich ~25€ für Telefonie/Internet, aber alles funktioniert nun :good3:

cenyal

M8 Besitzer
Ich tausche jetzt auch um. Habe C6 gekauft und hat pixelfehler und unten ist ein teil abgebrochen. Möchte gerne zurück geben und dafür ein Meizu M8 16 gb. holen. Da haben Sie mir gesagt wenn ich das differenz zu M8 zahle werden sie es ohne probleme tun, sie haben schon retoureschein per email geschickt. ab 05.01.2010 werde ich zurück schicken. Weil sie bis 04.01.2010 betriebsurlaub haben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten