Weils kein eigenes IPOD-Forum gibt, schreib ich mein Anliegen mal hier rein.
Habe bei fastcardtech einen Cipod (Ipod-clon) gekauft, bei dem das Display defekt ist. Kauf war erst vor einigen Tagen, also bin ich innerhalb der Garantiezeit.
Kann mir jemand sagen, wohin ich das Handy schicken soll? Fastcardtech hat ja Niederlassungen in Kanada, USA und China. Gibt es sonst noch etwas zu beachten. Im online-supoort von Fastcardtech habe ich bereits mein Problem geschildert und warte auf eine Antwort.
Hat schon jemand ein Handy an Fastcardtech geschickt und ein Neues bekommen ?
Habe bei fastcardtech einen Cipod (Ipod-clon) gekauft, bei dem das Display defekt ist. Kauf war erst vor einigen Tagen, also bin ich innerhalb der Garantiezeit.
Kann mir jemand sagen, wohin ich das Handy schicken soll? Fastcardtech hat ja Niederlassungen in Kanada, USA und China. Gibt es sonst noch etwas zu beachten. Im online-supoort von Fastcardtech habe ich bereits mein Problem geschildert und warte auf eine Antwort.
Hat schon jemand ein Handy an Fastcardtech geschickt und ein Neues bekommen ?