Rufannahme via Schütteln ausschalten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pahi

kein Chinahandy mehr...
Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht aber wie schalte die Annahme eines ankommenden Telefonats durch Schütteln ab?
Es ist nervig, wenn das Gespräch angenommen wird, nur weil ich vielleicht mal eben am Handy schüttel...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Oh weh, ich vermisse mein 599 doch ein wenig... . Das ging unterm Call-Setup, die Funktion heißt Shake-Dial oder so ähnlich

Edit: Klick! Dich schlau ;).

martina111182

New Member
Hi Pahi,

kann das die Option Shake Dial im Call Setup sein? Ich habs auf Off. Und mir ist es noch nicht passiert, dass ich ein Anruf angenommen habe. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

mfg

Martina

Edit:
Schussi war wieder schneller, sagt aber das selbe. Also müssts stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten