Rufnummer unterdrückt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

har1s

New Member
Hallo Liebe Board Familie ;)

undzwar hab ich ein totales problem

Bei meinem Hiphone steht jedesmal unterdrücke nummer wenn ich anrufe!

wie kann ich meine nummer senden ein stellen?

Danke für die antwort!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier findest Du was über GSM-Codes. Den um die Rufnummer bei der Gegenstelle anzuzeigen findest Du weiter unten. Eine Dauerlösung ist das aber nicht. Die meisten Provider haben eine Kostenfreie Hotline. Dort kannst Du es dauerhaft einstellen lassen - vom HiPhone aus geht dies meines Wissens nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir zwar nicht sagen, wie Du das beim HiPhone änderst, aber ich kann Dir sagen, daß das eine Frage Deines Providers ist. Falls Du es absolut nicht mit Deinem Hiphone ändern kannst, kannst Du Deine Simkarte in ein beliebiges anderes Handy packen, bei dem Du die Runfnummernübermittlung dann aktivieren oder deaktivieren kannst.

har1s

New Member
Also ich hatte vorher ein cect p168 und da war sending id auf on gestellt deshalb müsste das ja auf dem hiphone ja auch sein nur bei allen steht eben unterdrücke nummer ich probier mal die codes aus mal schauen ob die helfen!

okay es klappt wenn ich *31# eingebe unter ip und den jenigen über ip anruf anrufe...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten