runtergefallen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mavoso

apple ist auch nur china
hi hab ne drigende frage, heute ist mir mein m8 runtergefallen
... zum glück ist nichts kaputtgegangen aber der silberne rand hat oben rechts und unten links hässliche macken. kann man ein komplett neues cover/housing, display oder silbernen rahmen nachkaufen? ich hab schon ne halbe ewigket bei google, im forum, bei ebay.de-.com-.co.uk und .cn gesucht finde aber nichts. ich hatte z.b. mal was vom m8 mit weisser front und in diesem zusammenhang von nachkaufbaren covern gelesen. hoffe ihr könnt mir helfen,

gruß philipp
http://www.meizume.com/editpost.php?do=editpost&p=99770

aaronbsc

Inaktiv
Nein das geht/gibts leider nicht. Ich habe deswegen auch schon direkt mit Meizu gesprochen und sie beharren darauf das man das M8 einschicken muss, leider.:(

Die nachkaufbaren Cover beschränken sich nur auf die Rückseite. Die Front ist nur eine Klebefolie in weiß. Die ersten 1-2 Wochen sind sie ganz nett aber dann fängt das reißen an den Kanten und Öffnungen an, also nicht wirklich zu empfehlen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten