[S] Dealextrem ähnlichen Shop

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Liebe Forengemeinde
Ich suche einen Shop, der in etwa genau so ist wie DX oder Focal, eben nur Mode vertreibt, ich suche schon seit geraumer Zeit einen Laden, der meinen Modischen Bedürfnissen entspricht, doch leider sind diese Klamotten meist sehr teuer, daher wollte ich einmal wissen, ob es nicht so einen Online Shop gibt, wie DX der eben nur Mode vertreibt.
Er sollte eben wie DX sein, also kostenloser Versand ist mir wichtig und das es dort auch Sachen gibt, die etwas bunter sind und kitische Motive haben, wie Super Mario und derartige Sachen.

Danke für antworten

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Das wäre egal, ich finde in der Textilbranche hat Türkei sowieso von der Qualität die Nase vorne, sollte aber sein wie DX, am besten eben Versandkostenfrei :)
Die Sachen die ich eben suche findet man in Deutschland eben nur in Skaterläden und die sind bekannt dafür teuer zu sein.

cect

Pocetni Clan
:kez:aber Links zu gefälschten Mobiltelefonen sind erlaubt.
Lass dich doch nicht auf eine Diskussion mit einem MOD ein, wenn die meinen geht nicht dann gehts halt nicht . .
Ist ja auch chinamobiles forum und nicht china-anziehsachen, ein statement findest dun auch in dem von mir gepostetem Thread ganz am Ende . .

Schussi

Administrator
Teammitglied
Olliversum hat sich ein wenig falsch ausgedrückt, hier geht es um vordergündig um Handys und alles was damit im unmittelbaren Zusammenhang zu tun hat. Wir händeln dies zwar sehr tolerant aber Klamotten, Uhren, Schmuck als Beispiel passen da nun wirklich nicht ;).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten