[S] möglichst kleines Dual-SIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
möglichst kleines & flaches Dual-SIM

Hi,
ich suche ein geeignetes Dual-sim handy was aber zusätzlich zu klein wie möglich ist!
Ich benötige keinen Touch screen, keine prima Kamera, einfach nur ein kleines Handy, wo man 2 sims auf einmal aktiv händeln kann.
Hab schon einiges vom CECT/Soony Errson K530i gelesen, finde das jedoch noch ein wenig zu groß.
Kann auch sein, dass es das nicht gibt was ich suche...

Danke schon mal

Gruß, ice

Zuletzt bearbeitet:

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
hey, dank dir! Den Shop hatte ich auch schon gefunden!
Jedoch finde ich, sieht man den beiden Handys an, dass sie aus China kommen. alleine schon an diesen transparent plaste Tasten, schrecklich!
Trotzdem vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast!
Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten