s.o.s. desay m888

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ungewisses

New Member
hi s.o.s
kann mir jemand sagen wie das standrt login pw ist? hab mein handy gerade bekommen.
und frage wie kann ich die microsd wechseln ? ist doch t-flash oder? aber wie bekomm ich die raus?

danke schon mal

ungewisses

New Member
also hier war 0000, aber nächste problem, meine 2gb card erkennt das desay nur als 1gb
beim p168+ war die als 2gb erkannt . jemand ne lösung oder idee?

mc2dope

New Member
Die Karte mal mit nem Kartenleser formatieren, überprüfe auch ob es sich eventuell um eine gefälschte Karte handelt. Mit einem Kartenleser 2GB draufkopieren, wieder runterholen und testen ob alle Dateien komplett sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten