S: Timer für mein I9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zockervogel

New Member
Hi,
da ich im Moment stündlich, zweistündlich und dreimal am Tag drei verschiedene Augentropfen nehmen muss bin ich auf der Suche nach einem Timer für mein SciPhone I9+++

Was gibt es denn dafür schönes :umnik2:

Zockervogel

Zockervogel

New Member
Hi,
nunja... sogut kenne ich mein Handy nun auch schon
Allerdings ist dieses Instrument doch dafür völlig unbrauchbar !!!

...oder soll ich am Tag die Alarmzeiten mehr als 20 mal umstellen !?

Gibt es kein brauchbares externes Tool ?

Zockervogel

Zockervogel

New Member
Wer lesen kann ist schon immer im Vorteil gewesen. (siehe erster Beitrag)

Außerdem hat da einer in der Schule nicht aufgepasst. Auf eine Frage antwortet man nicht mit einer Gegenfrage! Wenn man keine Ahnung hat, muss also eine Diskussion von Sinn oder Unsinn gestartet werden !?!?!??!

Also nochmals höflichst die Frage. Gibt es einen Timer oder ein Alarmteil, was mehrere Zeiten verwalten kann. Bei Umnet habe ich das nichts gefunden :(

Zockervogel

Zockervogel

New Member
hi,
wie bekomme ich denn diese Iphone-Apps auf mein i9+++ Teil bzw. auf meinem PC drauf ?

Laufen diese IPhoneapps auf dem I9+++

Zockervogel

Petteri

Well-Known Member
Du kannst KEINE iPhone Apps auf dem Phone installieren....NUR Java Software!Diese lädst Du Dir einfach als PC Download runter und kopierst sie dann auf Deine Speicherkarte und installierst die dann vom Handy aus!

Zockervogel

New Member
danke für die Info.
So habe ich das gestern Abend jetzt auch schon gemacht.

Welches Handy stellt ihr da ein. Ich habe das Sony E K850 (glaube war es) eingestellt:

Zockervogel

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Selbst WENN Du eine Java Software finden SOLLTEST, muß Du sie komplett immer laufen lassen, denn im "Hintergrund" läuft sie sicher nicht. Damit kannst Du dann Dein Telefon nicht nutzen, es sei denn, daß Du die Software immer wieder neu starten möchtest.

Zockervogel

New Member
aehmmm
heißt das, wenn ich die Software am laufen habe kann ich nicht angerufen werden ?

Vermute aber mal, dass ich angerufen werden kann aber das Programm dann abbrechen würde und ich neu starten muss.

Zockervogel

Zockervogel

New Member
Da ich keine Freunde habe (*ein Witz*), werde ich auch nicht oft angerufen :hahaha:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit dem I9+++ "irgendwie" beizubringen, dass das TEil bei einem Anruf des Bild des Anrufers auf dem Display zeigt ? (Firmwareupdate?)

Zockervogel

Sander

New Member
Noch ne andere Idee:

Icon Nodes - Add - Reminder - Haste eine Funktion auf Repead.
Also der Terminkalender. Habs noch nicht versucht aber evtl. gehts ja.

Zockervogel

New Member
hatte ich schonmal geschaut. Aber wenn ich das richtig gesehen habe geht das nur auf Tage und nicht Stunden mit dem wiederholen. Ich schau aber trotzdem nochmals.

Zockervogel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten