S4 Clone S9500A gleiche Rom wie HDC Spark ???

Hallo...
ich wende mich wieder mal etwas ahnungslos an Euch :meeting:
Habe mir dieses Phone geholt S9500A mit angegebenem Android 4.2.9 und single sim
http://www.ebay.co.uk/itm/S4-Smart-P...-/251324146091
Habe die original Logos drauf und auch das Zubehör und die Verpackung ist mit allen Logos
Könnte es die gleiche Rom wie das HDC Spark haben,beim lesen des Threads über das Spark kam mir das alles sehr bekannt vor. Allerdings bekomme ich mit der angegebenen Tastenkombination die beim Spark funktioniert nicht das Samsung Bootlogo
Schaffe es zu dem nicht die Status Led in Gang zu kriegen,sie funktioniert wenn das Handy am Ladegerät ist und wenn ich das Handy an und ausschalte. Mit der App Power toogles habe ich es jetzt noch hinbekommen das die Led leuchtet wenn ich eine Sms bekomme. Sie funktioniert aber definitiv nicht bei verpassten Anrufen und mit whatsapp was mir am wichtigsten ist.
Habe das Handy in England bestellt über einen Verkäufer in der Bucht,er kann es dort nur nicht mehr öffentlich listen da ihm die Bucht auf die Füsse getreten ist. Haben den Verkauf also außerhalb der Bucht mit Paypal abgewickelt.
Hier ein paar Photos vom Handy....

Anhänge

habe in der Einstellung von Power toogles Benachrichtigungswidget---anpassen----Toogle hinzufügen----dann Benachrichtigungslicht gewählt. Und seit dem geht es wenn ich eine Sms bekomme,aber nur wie gesagt mit Sms.
Die App hat mir dierose hier in einem Thread gegeben....würde mir nur wünschen,das es auch mit whatsapp geht.
Gibt es denn eigentlich eine verbesserte Rom für das Spark,sollte meins überhaupt eins sein???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tja,echt bedauerlich...
Sind bei deinem Spark auch manche Felder in den Einstellungen so dunkel unterlegt,das man sie kaum lesen kann wenn man etwas bestätigen will?
Würde echt allzu gerne wissen ob mein S9500a die gleiche Rom wie das Spark hat?

@nikemax2006
ja,hab ich,ging aber auch nicht wirklich einwandfrei...überlege wirklich hin und her ob ich es zurückschicke. Der Verkäufer in England hat mir versprochen das er mir mein Geld zurückgibt sobald das Telefon bei ihm eingetroffen ist,ich bräuchte keinen Paypal Fall aufmachen.
Hast Du Deins zurückgeschickt ohne einen Fall zu eröffnen? Habe ein wenig Angst das ich das Phone zurückschicke und dann doch kein Geld bekomme.
Weiß jemand ob man einen Fall bei Paypal noch eröffnen kann wenn man das Handy schon an den Verkäufer zurückgeschickt hat und sein Geld nicht mehr wieder sieht?

Hawkeye

Handyzöllner
Vielleicht wäre es besser sogar vorsorglich einen Konfliktfall zu eröffnen, dann ist man jedenfalls auf der sicheren Seite.
Ist das Geld wieder da, Fall schließen, wenn nicht, dann geht es weiter.
So spürt der Verkäufer auch einen gewissen Druck. :)

tommy0815

Well-Known Member
sag mal welchen Coe hast du denn probiert? Kannst den mal hier reinschreiben?
und wieso möchtest du das Phone wieder zurück geben?

@tommy0815
Diesen hier aus dem Spark thread
Zitat Zitat von bedburg Beitrag anzeigen
Mit der Tastenkombination * # 3 * # in der Telefonapp und anschließendem Neustart stellte sich automatisch die Bootanimation auf original Samsung S4 um
Hatte Probleme mit dem Display wurde alle 2 Sekunden heller und dann wieder dunkler,deshalb hab ich es soeben mit DHL zurückgeschickt....zudem war ich genervt weil die Led mit whatsapp nicht funktioniert. Unter Noled musste ich einen anderen Launcher einstellen damit ich bei whatsapp etwas angezeigt bekommen hab. Mit dem Novalauncher ging dann aber die Gestensteuerung nicht mehr.

Mareblu

New Member
Hallo,
habe das selbe Phone vom selben Händler aus UK und bin eigentlich sehr zufrieden bis jetzt.
Also die Notification Led zeigt bei mir: SMS, verpasste Anrufe (beides blaue Led), Ladezustand (rot beim Laden, grün wenn fertig).

Viele Grüße, Mareblu

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten