S5 I9600 1:1 G900R8 MTK6582 Quad Core 5.1Inch IPS Screen Android4.4 Kitkat 512MB RAM 4GB ROM Air Ges

marko002300

Active Member
leider muss ich auf mein geld achten ;-( und kann bisher über mein kingelon k1 nicht klagen.

es reizt jedoch ....

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich glaube nicht an 4.4... Ist immerhin ein 6582, und die quellen sind noch nicht raus.
Zudem nur 512mb ram, und sicher keine besonders gute Kamera, da hilft auch der günstige Preis nix.

marko002300

Active Member
Bei 4.2.2 ist z.Zt. noch Schluß.
danke für die info.

OT:
auch ali quillt schon von s5 1:1 über.
zb:
http://www.aliexpress.com/item/Cheap-mini-i9500-mini-S4-phone-1-1-Android-4-2-Smart-Phone-4-3-capacitive/1100002335.html

hiervon wurden auch schon einige nach deutschland verkauft: http://www.aliexpress.com/item/original-5-0-INCH-ZOPO-C2-LCD-Display-ZOPO-ZP980-zpc2-Display-Touch-Screen-frame-A/1497564441.html

da wird später bei weiterer verbreitung wieder unklar sein welcher der clone von welchem der clone ist

O

Ora

Guest
Diejenigen, die sich einen bestellen und nach dem Einschalten den Tipp0 nutzen, kann es egal sein:)

Gesendet von meinem UMI X2 mit Tapatalk

Moderiert:

noplan

GNO Member
Scheint nicht die einzige Graupe...

mix.jpg

Vielleicht sollte Mixe den Praktikanten mal austauschen:hehehe:

Fingerchen weg!

Edit:
Gab es eigentlich schon mal Phones mit der Kombi MT6582/512MB RAM
Mir war so, das die immer 1GB RAM hatten (kann mich aber auch irren)

Zuletzt bearbeitet:
O

Ora

Guest
Naja, mixe und die Angaben...
Wenn ich bei denen durch eigene Beobachtung einen Fehler in den data sheets fand, haben die prompt geändert. Ich habe aber keine Lust, deren "Editor" zu sein.
Das mit den Data sheet ist sowie so eine fragwürdige Sache. Nur gut, dass immer welche von uns bereit finden, das mal unter die Lupe zu nehmen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten