s5 i9600 mtk6572w sim-karten-slot defekt samsung galaxy s5 clon

craschcool

New Member
hallo liebe mitglieder

ich habe ein riesen problem , ich besitze ein samsung galaxy s5 clon ( s5 i9600 mtk6572w) als ich heute meine simkarte kurz raus machen mußte sind mir die goldenen pine vom simkarten slot abgebrochen . habe ich die möglichkeit das selber zu reparieren ? wo bekomme ich das ersatzteil her ? weil ich denke mal das da kein originales passen wird oder ? ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir schnell weiter helfen könntet ??!!!

mit besten grüßen

Anhänge

H

Herr Doctor Phone

Guest

craschcool

New Member
evtl. wenn du löten kannst und einen smd lötkolben hast.
hier mal ne allgemeine TUT http://www.chinamobiles.org/threads/tutorial-defekten-dualsim-schacht-reparieren.35462/

vergleichen, suchen bei ebay und ali...
evtl. ein bild davon machen und hier reinstellen.

doc

-

das ist ja kein dualsim handy sondern single sim , ich hab von sowas keinen plan und bei ali blickt doch keiner durch habe da damals ein ersatzteil gesucht für ein iphone 5 clone (thunderbird) nichts hab ich gefunden

craschcool

New Member
das ist im Moment das einzige bild was ich habe , als ich meine karte raus machen musste hat der kack nano sim Adapter von noosy mir die pinne abgebrochen weil sie an den kanten vom Adapter hängen geblieben sind
20150419_145206.jpg

H

Herr Doctor Phone

Guest
ah, ich sehe...
sim card reader holder heißt das teil
müßte der händler haben der das teil verkauft hat, oder bei ali die teile suchen und vergleichen.

-

craschcool

New Member
ich habe das handy damals neu über ebay gekauft , also daher kein händler wurde von einer privat person verkauft . und wie schon geschrieben mit ali da hab ich null plan

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
könntest du es aufschrauben?
und dann paar gute bilder machen? so das man welche nr. darauf erkennt?
dann such ichs mal...

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
das ist aber das echte samsung...

man müßte deins genauer sehen...entweder ist es gelötet oder nur mit einem stecker verbunden.
vor allem, deins ist doppelstöckig: unten die sim, oben die DS karte...

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, du brauchst das teil eh neu, dann das alte aus und das neue einlöten :)
ob es genau dieses wie auf dem bild ist, kann ich gerade nicht prüfen und wissen....
du solltest das nun selber in augenschein nehmen und genau prüfen ob es dieses teil ist. (evtl. weiter suchen)

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
achsoooo...das board.

kannst es ja versuchen, aber ich bezweifle das es angeboten wird, und wenn, dann kannst du dir eh für das geld ein neues phone holen.

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
oh...das wiß ich nicht...
fake klone motherboard usw...
vielleicht motherboard ET. Nr. auf dem board.

frag mich nicht, ich weiß es nicht...eher bei fake hersteller fragen, aber welches motherboardl...da bin ich überfragt...

doc

-

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten