Safari "Speicher reicht nicht" Bitte um Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

romka777

New Member
Hallo Experten!

Ich haben den V709 schon seit 6 Monaten und erst jetzt ist das Problem aufgetreten.

Ich nutze Safari auf der Bildmobile Seite kostenlos zu surfen. Doch leider geht die Seite nicht mehr auf mit dem Text: "Speicher reicht nicht".

Weiß jemanden wie ich das Problem beseitigen kann?

Hab noch sehr viel Speicherplatz zur Verfügung, da ich keine Musik oder so drauf speiere.

Für Hilfe bin ich so dankbar.

Gruß,
Romka777

F

FliegenTöter

Guest
Du nutzt nicht Safari ;D
Das ist einfach ein China Browser....

Geht das mit Bolt oder UCWEB nicht?

romka777

New Member
Wow, danke für die schnellen Antworten.

Ja, das ist kein Safari ;) doch die nennen es ja so.

Wenn ich Opera nutzen würde, würde es ja was kosten.
Mit dem Safari ist es ja kostenlos, da ich mit der Bildmobile SIM Karte auf BIld.de kostenlos surfen kann.

Bolt sagt mir nichts...ist es für den V709?

F

FliegenTöter

Guest
Bolt ist ein Java-Browser, den kannst du auf deinem V709 installieren.
Wie du da genau einstellst, dass du mit der Sim Karte surfen willst, weiß ich allerdings nicht.

Das mit dem Speicher reicht nicht/voll sagt mein 3GS jedoch auch beim integrierten Browser... Bolt meckert eigentlich nie ;D

Finchy

Member
ehmm.. wieso sollte es was mit dem Opera kosten?
Ist doch genau das gleiche Internet, wie wenn du mit dem internen rein gehen würdest !?

we3dm4n

Helfer in der Not
Benutz mal die Forensuche, denn dieses Problem ist schon einige Male aufgetreten. Sogar spezifisch mit der Bild-Mobil-Seite.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bildmobil geht mit den "einfacheren" Chinamobiles nicht mehr. Das ist schon länger so. Es gab oder gibt da auch einen Hinweis auf der Seite.
Ein anderer Browser wie Opera nützt da nichts, Bild-Mobil ist nur über WAP kostenfrei, sonst nicht. Opera funktioniert aber nur über WEB APN's.

flash_gorden

New Member
Hallo Romka,

du kannst mal noch probieren im Safari (heisst bei meinem V709 komischerweise Internet..:scratch_one-s_head:) bei den Einstellungen den Punkt 5 "Cache löschen" auszuwählen. Das hilft bei mir bei andern Webseiten (hab kein Bildmobil) teilweise, hält aber nicht lang vor, da der Cache schnell wieder voll wird...

Mein Favorit auf dem V709 ist Bolt..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten