sally alle zamme

deathrow

New Member
ich bin auf das forum gestoßén da ich auf der suche nach ner firmware ware für den i68 ...ist ganz toll hier denke das ich auch mit meiner erfahrung weiterhelfen kann..jedoch habe ich natürlich als 1. ein problem hehe das ich später veröffentlichen werden...

bin vom Bodesee und hab ab und an solche china handys welche ich selber flashen möchte...

hehe see you
gruss
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,759
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
tracygr
Oben Unten