Sammelbestellung Backcover H7500

Jaschi0815

Member
AW: Sammelbestellung Backcover H7500

Käse, wir werden wohl an den paar Cent nicht sterben, von meiner Seite aus mach dir mal nicht so einem Streß. ;)
Hast genug Arbeit damit gehabt.
Wie gesagt, ich kann nur Danke sagen. :thumbup::thumbup:
Gesendet mit meinem Hero H7500+

yelupic

likes 2 abuse shells
@maxfreak696
No Problem. - Und lieben Dank an dich wegen dem Silicone Case. - Ich freue mich schon die ganze Zeit darauf.
yelupic ich sende dir trotzdem mein Siliconcase als dank für deine ganze arbeit.
@all
Meine Meinung zu den 58 Cent?
Wer eine Transaktion (auch die Rückabwicklung einer Transaktion) auslöst, hat für die Transaktionskosten aufzukommen. - Das ist unternehmerisches Risiko. - In diesem Fall also unser eigenes. - Warum sollte @maxfreak696 also für unsere geschäftlichen Entscheidungen und die daraus resultierenden Konsequenzen gerade stehen? - Er hat auch genug zu tun gehabt mit unserer Bestellung. - So what?

@Sernad: Das Sernad natürlich nicht den zweiten der beiden einzigen in China agierenden Händler mit unseren Akku-Deckeln gefunden hat, ist natürlich schade ... (only joking, man)

Zuletzt bearbeitet:
Sry mein fehler da ich kein Geld auf dem paypal konto habe konnte ich das geld nicht einfach rückerstatten. Dann habe ich euch einfach 12€ zugeschickt und nicht bedacht das paypal ja was dazuverdienen muss. Eventuell könnt ihr mir das geld rückerstatten und ich lade mein konto und ihr bekommt eure ganzes geld wieder .
Bei mir sind es 4€ , aber selbst das kannste für deine Mühe behalten!!

D

dunicht

Guest
Sry mein fehler da ich kein Geld auf dem paypal konto habe konnte ich das geld nicht einfach rückerstatten. Dann habe ich euch einfach 12€ zugeschickt und nicht bedacht das paypal ja was dazuverdienen muss. Eventuell könnt ihr mir das geld rückerstatten und ich lade mein konto und ihr bekommt eure ganzes geld wieder .
Hallo maxfreak696
Lese gerade das dass nicht klappt....
Macht nichts Überweise einfach 10euro zurück und gut is
(komm gerade ausem Urlaub )
Danke für deine Mühe.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936