ok, aber im Alter sind Schmerzen menschlichWir schweifen etwas vom Thema ab![]()
was denn für schmerzen??ok, aber im Alter sind Schmerzen menschlich![]()
Das meinte ich nicht mit vom thema abschweifenich finde das passt zum thema, warum sammelbestellung wenn man es auch allein für einen guten preis erwerben kann. finde 180euro ist ein super preis für das teil, bekommste nirgends, oder??
Auch wieder ne andere Aussage
eFox-Shop sagt:
*in der nächsten Woche können wir das Handy liefern
*am nächsten Dienstag oder Mittwoch
Ich habe gerade mit denen geschrieben... die 16GB Version könnten Sie liefern aber nicht vor 3 Wochen... also ehrliche Aussage finde ich.Du musst Dir immer über eines klar sein...das sind alles Geschäftsleute! Die wollen Geld einnehmen und Gewinn erwirtschaften! Also: Was glaubst Du, was passieren würde, wenn die sagen würden: Sorry, kann erst in 14 Tagen geliefert werden oder momentan nicht Lieferbar, schauen sie doch in 2-3 Wochen wieder bei uns rein?!?!? Da würde doch jeder Kunde abspringen, oder? Gerade bei EBAY gehen die Leute davon aus - PayPal bezahlt- sofortige Lieferung...das ist def. nicht so (nicht immer, klar oft schon!)..OK, Sie sagen, ab Mittwoche wieder Lieferbar..ab China...bis es dann hier ist oder bei Dir zu Hause, dauerts auch noch mal locker 5-7 Tage, da es ja NICHT in HH vorrätig ist!Efox bietet übrigens keine 16 GB Version an.....
wer jetzt? EFOX?
Ah ok puhhh, danke für die schnelle Antwort, war schon geschocktDas stand schon seit 14 Tagen dabei, weil sie neue Artikelnummern vergeben hatten...ist aber das C6Mc6001 ist lediglich deren Order ID...
Wartest du immernoch?? Ich habs jetzt per Nachname bestellt, zwei Stück für mich und meinen Bruder... wenn Sie das Geld wollen müssen die erst mal liefernKeine Sorge, wirst es bestimmt auch schneller haben, als ich so nach mittlerweile 18 Tagen bestell Odysee!![]()
Hallo dorsai,Ich bin dabei,wenn die aus Deutschland liefern!
Wie stellst du dir den Ablauf vor?
Schreib mir,wenn du einen Preis hast und eine Vorstellung über Lieferung und Zahlungsbedingungen.
Danke