Sammelbestellung II: Pinphone 3GS Flashkabel

we3dm4n

Helfer in der Not
Das ist dir überlassen. Nächstes Mal am besten deinen Beitrag editieren, Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen ;)

Du musst nur bedenken, dass du bei Paypal noch die Gebühren mit einrechnen musst. Sind glaube ich 3,5% vom Betrag o.Ä. ...steht auf der Paypalseite natürlich genauer, also müsstest du diese 3,5% dazurechnen, damit ich am Ende den anvisierten Betrag erhalte.

Bei einer Banküberweisung wäre dieses Problem nicht.

Der Preis steht aber leider immernoch nicht vollends fest, da DX noch nicht geantwortet hat...ihr hört natürlich sofort von mir, wenn die Antwort kam.

WTF71

New Member
Hello
I want to buy this cable, but I'm from Russia
can be delivered to Russia? Payment via PayPal can be?
Yours!

Biosman

New Member
Mein PinPhone ist bestellt und wird wohl in den nächsten 1-2 Wochen da sein.

Deswegen nehm ich auch ein Kabel.

Wie ist das wegen bezahlung? Wenn alle Zahlen feststehen wirste uns dann den betrag zum Überweisen nennen nehm ich an?

MfG

we3dm4n

Helfer in der Not
Genau so ist es, sollte aber auch eigentlich im ersten Post stehen^^

Zieht sich jetzt ein bisschen hin, da die ja im Moment wieder am feiern sind, also die Chinesen^^

turbokoenig

New Member
Wollte mal vorsichtig anfragen, wann es denn losgeht.
Ist ja nun schon ein paar tage mit meiner order, da ich ja als erster auf der Liste stehe:rolleyes:

we3dm4n

Helfer in der Not
Ist noch nichts bestellt, da die DX-Mitarbeit wohl noch nicht wieder nüchtern zu sein scheinen :p

@turbokoenig
Aufgrund der ersten Mai-Feiertage zieht sich das hier ein bisschen und DX hat sich noch nicht wieder gemeldet.

Sollte aber hier bald losgehen, mich nervt diese Verzögerung natürlich auch.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten