Samstags-, & Sonntagsschicht

steffsb

Well-Known Member
Hallo zusammen,

für alle die Samstags, oder Sonntags buckeln müssen, Langeweile haben, oder einfach irgendwas los werden wollen.

Die Benutzungszeit jeden Samstag und Sonntag von 0:00 bis 23:59 beachten! Mißachtungen werden gnadenlos gelöscht ;)
Nur Spaß! "In Anlehnung an den Nachtisch-thread' @Schussi :p

Da ich jeden zweiten Samstag ne Erreichbarkeits-Schicht absolvieren muss, könnte dies ja der Treffpunkt für alle Leidensgenossen sein, alle anderen sind natürlich auch willkommen.

Have a good one

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
So liebe Leidensgenossen es ist schon wieder soweit. Ich muss heute buckeln allerdings nur bis 13 Uhr.
Wer muss noch ran, oder hat frei und langweilt sich?

G

Gast123

Guest
Die Benutzungszeit jeden Samstag von 0:00 bis 23:59 beachten!

Wer muss noch ran....?
Ich glücklicherweise nicht (mehr). Aber nur der Vollständigkeit halber, und falls es mal soweit kommen sollte:

Wo können wir denn dann Samstags zwischen 23:59 und 0:00 posten? Brauchen wir für diese Minute einen neuem Extra Thread, oder dürfen wir diesen Thread mitbenutzen? ;)

PS:
IMG_20180324_044405.jpg

Moderiert:
D

digidu

Guest
Hätte eigentlich arbeiten müssen, aber da ich gestern einen Spezial Auftrag hatte, darf ich entspannen ^^

Mit einem 63 jährigen Schizophrenen zu einer Biopsie :grin:

steffsb

Well-Known Member
oje ... wenigstens haste dir die Samstagsschicht gespart.

ich hab, wie immer wenn ich Samstags ran muss(so alle 2-3 Wochen), aus rechtlichen gründen, ne erreichbarkeits anwesenheit ..., sprich da kommen von 9-13 Uhr, 2-8 Anrufe rein.
heißt im Umkehrschluss ..., viel Statistiken der vergangenen Woche durchforsten, ein wenig Papierkram und viiiiiieeeeel Internet surfen ...

Joe_User

Well-Known Member
Ich darf im neuen Job, dreimal im Monat Sonntags ran.

Betonung liegt auf darf, habe es mir schließlich so ausgesucht. ;)

Also wird's auch keinen Sonntagsschicht-Thread geben, denn die Grundbedingung, seine Zeit auch sinnvoller verbringen zu können und dies mit anderen Leidgenossen teilen zu wollen, fehlt vollkommen.

Aber ich fühle trotzdem mit allen mit, die unfreiwillig am Wochenende schaffen müssen.

Verkaufsoffene Sonntage habe ich daher noch nie mitgemacht. Eher im Gegenteil. Wohne im Zentrum und gehe regelmäßig flüchten, wenn mal wieder zum sonntäglichen Kommerz geblasen wird.

steffsb

Well-Known Member
@digidu & @all
hab seit ner woche das Leeco Le2 x527 in gebrauch... im vergleich zum RN4 (MTK) natürlich band 20, ABER ... deutlich handlicher vom gefühl als das RN4, was das handling und das gewicht angeht.
Akku mindestens gleich gut, trotz 1000mah weniger(die akkuverwaltung scheint recht gut zu sein.
Performance auf gleicher höhe.
build quali auf gleicher höhe, empfangseigenschaften(GSM, Wifi, Bluetooth) einen tick besser als das RN4.
Display find ich gleich gut, allerdings ist das vom Le2 unter direkter sonneneinstrahlung besser ablesbar.
die firmware finde ich allerdings nicht soooo dolle ... gab auch schon ein paar kleine bugs, wie zb hat einmal den kopfhörer erst nach neustart erkannt, allerdings nichts wirklich schlimmes.
Der Fingerabdruckscanner ist merklich langsamer als beim RN4 und hat auch eine niedrigere trefferquote

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten