@bernhardh
Nun, für einen Clon ist es zum ersten sehr gut verarbeitet. Zum zweiten habe ich das Gefühl das es schneller reagiert als mein iPhone 3GS mit iOS5 !!
Das Display ist sehr deutlich, mit guter Auflösung. Der dritte Aspekt ist der, das ich es mit meiner SIM die ich zum iPhone habe, laufen hatte, und der Download verschiedener Daten sehr schnell vonstatten ging. Oben am Displayrand wurde 3G oder ein "H" (ich denke für HSDPA) angezeigt.
Was nicht unerheblich ist, ist die Tatsache das das Kapazitive Display sehr leicht reagiert. Fast ein Hauchen reicht schon aus.
Und das es den für mich genialen Dual SIM / Dual Standby hat.
Ja, ich weis das es auch ein Samsung Duos gibt welches 2 SIM Karten unterstützt.
Beim i836 Pinphone was auch Dual SIM / Dual Standby hatte war das nicht so einfach. Manchmal ist das Gerät (i836) einfach ausgegangen, und die Dual SIM Funktion war nicht mehr gegeben. Das lag daran das manche SIM-Karten mehr Speicher hatten als für den geschmeidigen Dual SIM Betrieb erlaubt waren.
Ich meine das alles davon abhängt was man mit dem Phone anstellen will. Klar, es ist kein echtes S2 aber für mich spielt das keine Rolle.
Ich blicke zwar noch nicht so richtig durch, aber ich habe das Gerät ja auch noch nicht lange.
In diesem Sinne........
Gruß.