samsung galaxy player startet nicht mehr

sie78

Member
hallo, ich habe schon überall gesucht, das galaxy meines sohnes lässt sich nicht mehr starten. hab schon alles durchgegooglet....ich schalte ein samsung logo erscheint und das wars. habt ihr nen tip???bin verzweifelt, möchte es nicht wegschmeissen müssen und in reparatur geben lohnt sich nicht...die verlangen mehr als das teil gekostet hat.

N2k1

Well-Known Member
Wenn es ein SAMSUNG-Gerät ist, bist Du hier falsch.
Aber für SAMSUNG-Geräte gibt es die Original-Firmware und ODIN zum Flashen. (Versuch es besser nicht mit Kies - das führt meist zu Frust!)

sie78

Member
nein glaub nicht...es startet bis zum logo----hard ware reset lässt sich auch machen. glaub nicht, dass das am akku liegt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Noch einmal: Wir sprechen hier von einem ORIGINAL Samsung, richtig? Die Nachfrage hattest Du noch nicht bestätigt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ah, ok...
ich dachte es geht aus, hattest du nicht geschrieben was weiter passiert.

warum ist das so? habt ihr etwas installiert oder was dran gemacht?
kommst du mit pover und volume+ rein?

ansonsten das phone neu flashen mit odin, ist sehr einfach.

.

sie78

Member
mein sohn hat nichts damit gemacht..behauptet er zumindest. kannst du mir sagen wie das flashen genau geht???? ich hab ein macbook. ich komme rein wenn ich pwer und volume+ drücke und dann volume-......dann komme ich ins reset menü.

sie78

Member
hab grad gesehen es handelt sich um den galaxy player in deutschland. bei und heisst das s. es geht nur zum spielen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann lad mal kies auf dein rechner und versuch entweder ein backup drauf zu machen oder die firmware neu drauf zu spielen.
kies ist "fast" selbsterklärend...

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish