Samsung Galaxy S I9000 - Android Phone

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Menü nutze ich kaum, lässt sich übrigens auch zum vertikalen Scrollen umstellen. Es gibt 7 Screens die sich vollpacken lassen, Themes, Customfirmware, schafft beim Neocore über 55 Frames und braucht keinen Jaibreak, Unlock, iTunes oder Bumper ;). Die Fotos sind ausgezeichnet, Videos in HD, der MP3-Player ist gleichwertig zum 3Gs oder M8 und das Display lässt sich sogar bei Sonnenlicht nutzen (ging beim Legend fast gar nicht). Es ist übrigens ca. 40% schneller als das Nexus mit Froyo (2.2) mit Android2.1 und einen kleinem Patch.

ToyoTom

New Member
Hi

Da mich mein Provider etwas verärgert hat, Vertragsverlängerung ist teurer als Neukundenfang(in Bezug aufs ponsored
Handy), habe ich gekündigt und eine Netzclub Karte schicken lassen. Ich könnte ein i9000 4Monate alt für 200 Bekommen. Der Preis ist sicher​
ok denke ich. Eigentlich wollte ich ein HD2 aber das geht recht teuer über den Ladentisch. Soll ich zuschlagen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Samsung?

mfg
Tom

Zuletzt bearbeitet:

SnowyNight

Well-Known Member
ich werde es mir auch in 1-2 monaten kaufen^^ nach beratung von peterri :grin: vllt auch schon diesen monat ^^ einfach klasse das handy...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hi

Da mich mein Provider etwas verärgert hat, Vertragsverlängerung ist teurer als Neukundenfang(in Bezug aufs ponsored
Handy), habe ich gekündigt und eine Netzclub Karte schicken lassen. Ich könnte ein i9000 4Monate alt für 200 Bekommen. Der Preis ist sicher​
ok denke ich. Eigentlich wollte ich ein HD2 aber das geht recht teuer über den Ladentisch. Soll ich zuschlagen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Samsung?

mfg
Tom
Sollte das Angebot ein echtes i9000 beinhalten machst Du nichts verkehrt :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe nicht ;). Ich bin mit meinem sehr zufrieden übrigens, spiele immer noch den Akku an einem Tag leer...

ToyoTom

New Member
Hi

Habe heute das i9000 bekommen. Ist mein erstes smarthandy. Hatte vorher ein BlackBerry 8100. Nun erst mal ne runde rumspielen und schauen was dieses Kies ist...

mfg Tom

moonangle

New Member
habe meins auch heute bekommen :) amazon overnight is schon was tolles :) das handy is echt top !!! jetzt fehlt nur noch die passende bluetoothtastatur :) hat jemand nen tipp ?

bin auf jeden fall sehr zufrieden mit dem gerät. wenn dann noch demnächst tomtom für rauskommt machts das Ganze perfekt ! =)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Navigon ist nicht ein bisschen schlechter, vor allem mit dem Traffic Paket. Und kostet ganz bestimmt weniger. Installiere Dir mal den Pdassi-Shop. Da kann man auch mit Paypal bezahlen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten