Samsung Galaxy S i9000 oder was anderes?

Hi leute, will mir ein Samsung Galaxy S i9000 zulegen, ich hatte es mal und fand es eigentlich ganz gut und jetzt kam ja noch die Android 2.3 Version für das Handy raus. Oder gibt es was bergleichbares mit großem Display und bis 300€ bei Ebay? Nur Android aber also keine HD2 oder so

MFG

Jo Iphone hab ich ja selbst auch nur will ich halt ohne viel hin und her und hoher Wartezeit eins kaufen und Display sollt halt auch schon bissl größer sein als beim Iphone eher so 4 Zoll aber danke dir.

5

5nickers

Guest
ich hab selber n galaxy s und kann dir sagen es ist der hammer. der vorteil ist, es ist im gegensatz zum m9 komplett unlocked d.h. man kann sich jede menge verschiedene fws drauftun die alle besser sind als die vom hersteller. und für 300 euro gibts im moment nix besseres. beim m9 kommen noch mal 19% oben drauf ;)

Ja hab ich auch gedacht wegen den ganzen FWs denke ich werds mir wieder holen hat mir ganz gut gefallen nur musste es dem Iphone weichen aber will es nun wieder haben weil Android doch noch ein paar nette Sachen hat die mir mehr gefallen als beim Iphone.

MFG

Dahmer

Persona non Greta
ich kann dir das DHD empfehlen,noch grosserer touch und m.M. nach eine bessere haptik,als beim sgs plastebomber

5

5nickers

Guest
ich kann dir das DHD empfehlen,noch grosserer touch und m.M. nach eine bessere haptik,als beim sgs plastebomber
ja aber dafür ist es auch viel dicker und hat nen lcd screen der sehr viel mehr akku frisst als der samsung super amoled screen. mein kumpel hat n dhd und das ist nach ca 16 std leer, mein sgs hält locker 36-48h (custom rom + kernel)

Dahmer

Persona non Greta
na n DHD kann man auch mit custom's versehen,ausserdem kommt es auch immer auf's userverhalten an,wie lange eine ladung hält

Petteri

Well-Known Member
Aber 36-48 Std. würde mein DHD nur schaffen, wenns AUS bleibt! :) Hab seit Sonntag das Sensation in Betrieb! :) Bin wieder völlig begeistert! :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten