Samsung Galaxy S3 Clone MICROSIM Sim Fehler

LokiBlack25

New Member
Hallo.
ich hab mir ein Samsung Galaxy S3 Clone mit SingleSim-MicroSim gekauft mit Android-4.1.1 Alles läuft Super bis auf wenn ich eine Sim Einlege wird sie erkannt Also Pin alles geht nur wenn der pin eingegeben wurde dann Steht nur Kein Dienst Manchmal hab ich Glück und ich kann telen aber kein Mobiles Internet und wenn das Telen geht nur für 5 min und das auch sehr sehr selten. das Mobile Internet Ging bis jetz noch nicht :/

Ist das ein Software fehler? oder was ist das? weil möchte auch Unterwegs wieder Surfen,Teln usw können :(

Noch anzumerken wenn ich *#06# eingebe steht nur IMEI "Invalid"

Freu mich wenn mir jemand helfen kann :/ weil das handy ist Super GTA3 Läuft z.B Ohne Ruckeln :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kannst Dir auch mein Video ansehen ;)

[video=youtube;BW5lSVeMC4g]https://www.youtube.com/watch?v=BW5lSVeMC4g[/video]

LokiBlack25

New Member
Also leute laut denn beiden Videos bin ich auch im Modus gelandet aber find keine CSD Infomation oder wie das heißt Glaub liegt an Android 4.1.1

R

rWx

Guest
AW: Samsung Galaxy S3 Clone MICROSIM Sim Fehler

Bist du sicher das dein Phone wirklich gerootet ist? Installier dir über den Playstore mal den ES Datei Explorer, und aktiviere unter Einstellungen- Root Einstellungen- Dateisystem mit Schreibrechten einbinden. Wenn das funktioniert ist dein Phone gerootet und dann versuch nochmal die Methode im Engineer Mode.

QuickPost@Tapatalk II

LokiBlack25

New Member
Sooo unzwar habs grad gelesen werd glei auch probieren 2 Manko is Kein playstore läst sich installieren und Nicht starten darum alles per BlackMart trotzdem hatn Root ich probiers einfach

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Sooo unzwar habs grad gelesen werd glei auch probieren 2 Manko is Kein playstore läst sich installieren und Nicht starten darum alles per BlackMart trotzdem hatn Root ich probiers einfach
Was ist das eigentlich für eine Sprache in der hier geschrieben wird.......?????
Mann... mann.. mann... da vergeht einem echt die Lust zu helfen.
Sowas sieht für mich aus, ..... "ich knall denen mal was hin.. die kümmern sich schon und helfen mir"

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten