avolk
Active Member
Alle JapanerWasser- und Staubdicht.Dazu wie ja bereits erwartet der Fingerdrucksensor.
Ich verstehe nicht, wozu man das braucht. Wer braucht das?
da hat das praktische jedes Handy.Alle JapanerWasser- und Staubdicht.Dazu wie ja bereits erwartet der Fingerdrucksensor.
Ich verstehe nicht, wozu man das braucht. Wer braucht das?
da hat das praktische jedes Handy.Richtig, die Problematik mit dem speichern der Programmdaten kann sich dort auch ergeben. Ich würde kein Flagship mit 16GB anbieten. Die Dinger sind teuer genug und 32GB Speicher fallen da gar nicht aufja aber hier geht es um das S5 und das ist ein Smartphone.
. Beim iPhone reicht ein nachgemachter FingerabdruckEin anderer User kommt, sofern er dein Handy klaut auch nicht an deine Daten es sei denn er schneidet dir dazu auch deine Finger ab
. Und ich persönlich gebe lieber Passwörter ein und würde sie nur ungern auf einem Smartphone ablegen.
http://media.ccc.de/browse/chaostv/ccc-fingerabdruck.htmlBeim iPhone reicht ein nachgemachter Fingerabdruck. Und ich persönlich gebe lieber Passwörter ein und würde sie nur ungern auf einem Smartphone ablegen.

: ""Biometrische Merkmale kann man nicht löschen. Sie begleiten uns das Leben lang. Fingerabdrücke sollte man daher nicht für alltägliche Authentifizierungsverfahren abgeben, insbesondere wenn sie in einer Datei gespeichert werden“,Ja, das kann StörenIst halt auch blöd , wenn man seinen Finger zu Hause vergisst.
.stimmt da ist ein iphone 5s ja richtig preiswert dagegen und bietet viel mehrdie uvp von 599,- finde Ich recht dreist