Samsung GT S-5230 vs LG KP500 vs Sciphone i9+++

cale

New Member
Hallo,
ich bin es noch einmal, da ich mich immer noch nicht entscheiden kann.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy, was folgende Funktionen haben sollte:

-Touchscreen
-Telefonieren
-SMS
-Kalender
-Wecker
-Notizen

Da ich gleichzeitig auch wenig dafür bezahlen möchte, bin ich auf diese 3 im Titel erwähnten Handys gekommen.
Dabei ist anzumerken, dass das Sciphone noch deutlich günstiger als die anderen beiden Modelle ist.

Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wenn du kein Dual-Sim brauchst dann nimm das LG KP500. :)

Hat meine kleine Nichte auch, ist in Ordnung für die Kohle.
Deine o.g. Funktionen hat es alle, die Kamera ist ok (3MP) und beim SMS-schreiben hast du ne Landscape-Tastatur.

Klar ist teurer als das I9+++, aber schon besser.
Das I9 ist sehr gewöhnungsbedürftig...

Grüße

cale

New Member
Danke schonmal für die Antwort, was ist eine Landscape-Tastatur?
Wünschenswert wäre es, wenn es eine qwertz oder qwerty Tastatur hat

Da würd ich dir auch eher zum LG raten oder zum Samsung aber auf keinen fall zum i9, weil du da mit dem LG und Samsung viel besser bedient bist, außer du hast die Kohle für ein teureres Clone. Sonst empfehle ich nur die Originalen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Samsung gibt es mittlerweile für ca. 100,00 €. Ich würde es auf jeden Fall dem i9 vorziehen.

cale

New Member
Danke soweit für die Antworten, das LG ist im Moment also Favorit, an 2. Stelle kommt jedoch immer noch das i9+++ (aufgrund des Preises :grin:), das Samsung lasse ich dann schonmal außen vor.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit beiden Handys und kann aufzählen, welche Funktionen dieses Handy auszeichnet, welches das andere nicht hat?

Wie zB die Double-Sim Funktion des i9 (derzeit noch uninteressant für mich) oder diese Landscape-Tastatur des LG (damit kann man anscheinend besser schreiben, allerdings würde mich das SMS-schreiben mit einem Stylus am i9 auch nicht stören)

Hat das LG eigentlich einen direkten 3,5mm Klinkenanschluss zum mp3-hören?

Die Touchscreens sollten bei beiden gleich sein, und auf Druck reagieren, oder?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten