ja, aber ich möchte weiterhin meinen alten accountnamen..so ne google email addy sieht ja auch echt doof aus wenn man was schreibt oder hochlädt o.ö gibt es da keine möglichkeit?Google schaut automatisch bei den Konten nach. Wenn oft was neues reinkommt öfter, wenn nicht in längeren Zeitintervallen. Youtube ist eigentlich Google, ich kann mich dort mit meinem Googleaccount ganz Normal anmelden.
ich meinte nun bei youtube^^ mit meinem alten account und das es so doof aussiehtWenn Du dort Deine Standard-Email einrichtest, dann erscheint nur diese. Auch wenn Du über Google schreibst.
Bei mir wird immer noch der alte Name angezeigt wenn Du das meinst?
Dann nimm die Beispiel2 Email und trag sie in deinem aktuellen Googleaccount ein. Google sollte dann merken, dass diese beiden zusammengehören.das kann ich mir nicht vorstellen .ö also ich mein im moment habe ich nen youtube account "Beispiel1" und das geht ja nicht wenn ich mich immer mal bei googlemail anmelden möchte... also beispiel2@sjdlajslk.com
und nun möchter aber google scheinbar das ich mich mit der email auch bei youtube anmelde..will aber alle favoriten von beispiel1 usw behalten^^ und die uploads und den namen x-x
was ist Imap? und was ist pop3 dings genau?
ich danke euch..allerdings hab ich schon wieder zweifel x-x*lol* puhhhhhh, gut das ich momentan wegen Arbeit soooooooo wenig bei Skype bin!Danke Schussi für Deine Erklärungshilfen!
@SnowyNight: Was ich Dir schon schrieb, vielleicht solltest Du Dir noch ein paar Basis Grundkenntnisse aneignen.....
Man kann das Email Problem auch über automatische Weiterleitungen lösen, nicht elegant aber machbar! Sprich, Du nutzt einen Account und auf diesen leitest Du alle anderen Email Konten um!
Persönlich nutze ich immer IMAP, weil dann die Nachrichten auf mehreren Geräten abgerufen werden können und auf dem Server belassen werden können!
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Message_Access_Protocol
Grüße und ich bin heute Abend online!![]()
Seit wann unterstützt Apple auf seinem iPhone/iPod/iPad Flash? Es gibt was wenn man das Teil Jailbreaket (Frash) aber zum Video schauen ist das nicht nutzbar. Froyo unterstützt nativ Flash (v10.1) und HTML5. Ob damit Flashvideos nutzbar sind kann ich Dir noch nicht sagen, Froyo soll ja erst Ende September erscheinen.ich danke euch..allerdings hab ich schon wieder zweifel x-x
und zwar ob ich nicht doch ein iphone 4g nehmen soll.,... immerhin mehr apps und unterstützt glaube auch flash? was ja bei samsung vllt mit android 2.2 kommt..hab halt gesehen beim iphone gibts auch soviele schöne spiele wie rayman usw xd
bei android eher weniger, oder? aber um dingsda gehts mir am meisten www.thatguywiththeglasses.com ..auf der seite schau ich mir immer gerne die reviews an.. ca. alle 2 tage immer mal was oder einmal pro woche..da ich allerdings bald ne zeit lang keinen pc hab möchte ich das natürlich per umts machen auf meinem mobilgerät...kann das iphone 4g das abspielen, und würde das samsung galaxy s es mit dem 2.2 update können? oder www.gametrailers.com .. das wäre für mich echt wichtig..da ich das handy ja dann auch neben sms und anrufen es auch nen bissl als netbook ersatz nehme ^^
Tja vielleicht doch das HD2?!oder das EVO?
Oder das Nexus ONE?
oder oder oder?!
das ist schade^^ also könnte ich trotz umts oder wlan nie etwas mit dem handy downloaden? :<Dann machst Du das Update bei Freunden. Um den HD2 oder das iPhone zu Aktualisieren brauchst Du auch einen PC und zum aufbereiten von Videos im übrigen auch.