SnowyNight
Well-Known Member
natürlich würde ich es abends immer aufladen -.- aer wie gesagt hatte ich halt gelesen das der akku nichtmal nen normalen tag durchhält^^Mit dem Runter- und Ausgeschalte habe ich so meine Probleme. Ich kaufe mir so ein tolles Super-Duper-HSDPA-GPS Smartphone und schalte zum stromsparen all diese innovativen Funktionen aus um es als GSM-Phone zu nutzen.
Da lade ich es Abends lieber auf.
aber kann ich eigentlich bilder oder sonstige sachen..musik downloaden bei einem smartphone? :< oder immer alles über pc xd ansonsten hol ich mir noch nen netbook dazu o.ö
wlan hab ich ja dann^^
ich würde mein desire oder samsung halt bei t-mobile kaufen.. wie ist das eigentlich bei vertragshandys...darf ich die sim karte nach 2 jahren also wenns dann mir gehört wechseln, oder wie ist das? oder gehört mir dann eigentlichd as handy nach den 2 jahren? kenn mich da nicht so aus :<
warum kommen eigentlich nie solche schönen andys wie das samsung fascinate noch europa? q_q find ich total unfair ^^
ich hatte mich getäuscht..war nicht die klangqualität sondern die sprachqualität..sowas hier les ich in fast jedem forum das ich google ^^ zum desire
http://www.android-hilfe.de/htc-desire/23025-sprachqualitaet-des-desire-2.html#post259964
noch ein beispiel aus einem anderen forum
"Hallo alle Zusammen,
seit heute bin ich stolzer Besitzer des langersehnten HTC Desire.
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Gerät, und nebenbei auch von diesem Forum.
Nachdem ich also alle Funktionen ausgiebig getestet habe, war ich super begeistert von dem Gerät, bis ein Anruf reinkam.
Die Sprachqualität ist sehr schlecht bei meinem Gerät. Bei lauteren Tönen tritt ein vibrieren auf, wie wenn eine Membran zerschossen wäre...Mit dem blechernen Sound kann ich leicht leben, aber dieses seltsame brummen bei lauteren Tönen ist störend. Ich habe die Lautstärke bereits sehr niedrig gestellt, aber es ist dennoch nicht wirklich besser geworden. Jetzt interessiert mich wie bei euch denn die Telefonqualität aussieht. Ist das normal dass die Qualität eher mies ist?? Oder muss ich mein laaaaang ersehntes Phone nun einschicken?
Beste Grüße im Voraus"
Zuletzt bearbeitet: