samsung omnia i900

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

n_freak

New Member
hallo,
was haltet iihr vom samsung mnia i900 ???
will mir den eventuell kaufen desw. ... kann mir mal jemand sagen was ihr von dem handy haltet ??

n_freak:derisive:

Zuletzt bearbeitet:

n_freak

New Member
hallo
ja weiss...aber es hat kein winmob,es hat symbiam ,aber ich will eins mit winmob..desw....danke aber..;)
wie findest du denn den Omnia ??

Homer S.

Member
Glückwunsch zu deinem Schnäppchen,habs auch neben meinen Chinahandys.
Hat denn deins auch die Route 66-NaviSoftware dabei,falls ja haste wirklich ein gutes Geschäft gemacht ;) !

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich mag mich mit dem handy nicht so anfreunden, und es hat windows mobile, dennoch gefällt
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ySJuTnhtqvQ&feature=related"]YouTube - Samsung i900 Omnia - Eindrücke in 15 Minuten (GER) - 2. Teil[/ame]
toller test.
ich stimme fast überall dem mann zu.
wenn du die ganzen nachteile bedenkst, die der mann im video nennt, und du damit klar kommst hol es dir, ich würde damit nicht klar kommen.
ach eben gesehen stolze ca.450€, ne also dafür hat es meiner meinung nach viel zu viele mängel, für 200€ wäre es noch ganz gut, aber das glück muss man erst habeen.

LoggDogg

New Member
gestern abend ging sogar eins für 123€ bei ebay weg... hatte ich in der beobachtung aber dann vorher das für 200€ gefunden/ersteigert und dann zu spät geguckt und da wars schon beendet -.-

route 66 is drin und es ist sogar noch neu, angeblich nur für fotos aufgemacht und einen funktionstest gemacht.

aber hat nicht jedes i900 route66 soll doch irgendwie im handy gebrandet sein, so lese ich es zumindest auf den ganzen seiten.

aber ob mir das gefältt weis ich auch noch nicht... wenn nicht wieder verkaufen und das nokia n95 kaufen oder so ;D

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ach wer weiß ob derjenige es für 123 abgibt. ich würde lieber sagen ist aus dem fenster gefallen o.ä
also abgeben für 123 never ever.
und ich denke der auktionsgeber hat das auch gemacht.

Cect P168c

Netter Typ
Super handy ist sehr lauf stabil
und mit bis zu 32 GB micro SD erweiterbar also gesamt bis 40 Gb mit den 8 Gb intern. einzigste was mich stört ist das man keine eigenen Getget benutzen kann

LoggDogg

New Member
aso ja glaube bei o2 ist normaler lieferumfang dabei...

hast du vielleicht nen paar coole programme fürs omnia? oder games und sowas?

wäre echt hilfreich und würde mich freuen wenn du mir die namen oder gleich links dabei per PN schickst. ;D^^

will ja gleich loslegen wenn es da ist

Homer S.

Member
Nöö hab ich nicht,glaub mir auch ohne zusätzliche Programme wirst du einige Zeit damit verbringen das Handy kennenzulernen ;)

CJ.

Member
Hab eben interessehalber bei ebay nachgeguckt. 2 Auktionen gingen zu Ende.
Ein Omnia 2 Monate alt, ist für 256€ weggegangen. Ein anderer, 2 Wochen alt nur im Büro als Testgerät benutzt, ist für 300€ weggegangen.
Ist irgendwie nicht der Renner?? Ist eigentlich ein gutes Handy!
Versteh ich nicht :mda:

LoggDogg

New Member
es gibt viel zu viele bei ebay... da gehen ja täglich übelst viele i900s raus, alleine sonntag da hatte ich 150 i900s in der beobachtung.

aber wenn du es z.b. neu kaufst ist es ja auch nicht wirklich teuer, aber keine ahnung warum...

wenn ich überlege fürs t32+ habe ich früher 250€ gezahlt und jetzt krieg ich nen i900 für 200€ ^^

Cect P168c

Netter Typ
Ja das ist die Nachfrage und der Verkauf die ersten Monate nach Veröffentlichung der Omnias sind so viele gekauft worden jetzt ist der Markt bei ebay z.B. überschwämt. Also gehen die preise runter weil es ja so viele gibt und alles sich auf die einzelnen angebote verteilen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten