Samsung S3 Clone

m_van_heek

New Member
Ich suche ein Smartphone mit großem Display (>5“). Ähnlichkeit zum Samsung S3 evtl. vorhanden. Natürlich mit Android.

hotwebnet

Well-Known Member
Star 5.1" N8000 Smartphone, Widescreen, Android 4.0.3, MTK6575 Dual-Core, 3G, Wifi, GPS, Bluetooth, Dual Cam 5 MP
Gruß

Fork

Well-Known Member
[video=youtube;UAGXqKyWfac]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UAGXqKyWfac[/video]

Specs:

4.7 inch TFT touchscreen,
5MP back camera + 0.3MP front camera,
1GHz MTK MT6575 processor,
512MB RAM
Inklusive einer kunstvollen Variation des Nature U
Quelle de.engadget

Luboo

New Member
"Dieses Video wurde vom Benutzer entfernt" ...vielleicht gibst Du uns nen link zu dem phone? :)

Fork

Well-Known Member
In Engadgets Quelle könnt ihr das HDC Galaxy S3 i9300 noch in bewegten Bildern betrachten, denn dort wird das Video auf tudou.com verlinkt: HDC Galaxy S3 Hands-on First | GizmoChina
In der westlichen Hemisphäre hingegen scheint jemand feucht durchgewischt zu haben, denn das Video ist auf youtube verschwunden und auf der Seite http://android-sale.com/hdc-galaxy-s3-i9300-phone.html könnt ihr es auch nicht mehr ordern. Dass es dort aber gestern noch für $209.99 angeboten wurde kann ich euch beweisen, - zumindest so lange dieser Google Cache nicht gelöscht wird. Vielleicht sollte ich davon noch vorsorglich einen Screenshot erstellen. ;)

Hier übrigens noch ein weiterer Bericht: HDC Galaxy S3: Erster Klon vom Samsung Galaxy S3 aufgetaucht

Zuletzt bearbeitet:

Luboo

New Member
Hmmmmm...irgendwie kann ich das Vid nicht abspielen, sonst habe ich keine Probleme damit (regelmäßiger tudou Besucher ;) ). Kann es sein, das das Vid da auch gelöscht wurde?

R

rWx

Guest
Das Design vom S3 find ich Klasse! Trotz alledem, allein die WVGA Auflösung und das erscheinen des MT6577 würden mich definitiv davon abhalten dieses Teil zu kaufen.
Ganz zu schweigen vom Zoll ... speziell bei diesem Clone würde bestimmt jeder Zollbeamte das Schaf im Wolfspelz enttarnen ^^

Moderiert:

Luboo

New Member
Stimmt... das Design paßt! Und ja... besser noch auf den MTK6577 warten, kann ja nicht mehr lange dauern... vielleicht bekommen die dann auch endlich mal ne höhere Auflösung hin... ;)

hall0

New Member
Erstmal hallo. Ich bin der neue :p

Zum S3 Clon mit 6577. Naja das gibts schon.
http://www.***********.com/samsung-galaxy-s3-12ghz-dual-core-48inch-mtk6577-android-40-16gb-phone-p-3095.html

Short Description
- MTK MT6577 1.2GHz processor, GPU: PowerVR SGX531
- Support GSM & WCDMA 3G network
- 1GB RAM / 16GB ROM
- 8MP rear camera, 1.3MP front camera
- Support WiFi, Bluetooth, GPS
- Android 4.0.3 OS

Model: S3
Carrier: Unlocked, Dual SIM Cards Slot
Phone Style: Bar
Operating System: Android 4.0.3 OS
Processor: MTK MT6577 1.2GHz dual-core

Display
Screen Size: 4.8inch
Display reulotion: 1280x720
Screen Technology: Multi-touch Screen

Auf den Videos die auf der seite verlinkt sind, macht das schon was her. Aber bei meim Glück mit dem Zoll, geht das nie durch.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry, die Daten glaube ich nicht und schon gar nicht, daß der Shop so ein Phone angeblich schon hat und alle anderen Shops nicht :(

controlport2

Well-Known Member
Hmmm....CECT-shop hat das N8000 auch im Angebot, auch "immer noch": Star N8000 3G - CECT-SHOP.com

Mein Samsung Galaxy ACE hat sich just lang gemacht und ich würde das Dingen sofort kaufen, CECT vertraue ich.... sieht jemand von Euch einen Grund dagegen?
Muss ich wohl damit rechnen, dass ich da den Market nicht ans Laufen bekomme? Wäre mir das Wichtigste, bin nicht so der Hacker, brauche das Phone nicht unbedingt zu rooten, Hauptsache Market läuft, APKs kann man ja manuell installieren.

Luboo

New Member
Mal ganz ehrlich die Videos auf youtube... das Teil, das dort gezeigt/präsentiert wird ruckelt doch recht häufig, zudem glaube ich auch nicht, dass die Auflösung wirklich 1280x720 beträgt... aber das Design hat man doch gut getroffen...

Erstmal hallo. Ich bin der neue :p

Zum S3 Clon mit 6577. Naja das gibts schon.
http://www.***********.com/samsung-galaxy-s3-12ghz-dual-core-48inch-mtk6577-android-40-16gb-phone-p-3095.html

Short Description
- MTK MT6577 1.2GHz processor, GPU: PowerVR SGX531
- Support GSM & WCDMA 3G network
- 1GB RAM / 16GB ROM
- 8MP rear camera, 1.3MP front camera
- Support WiFi, Bluetooth, GPS
- Android 4.0.3 OS

Model: S3
Carrier: Unlocked, Dual SIM Cards Slot
Phone Style: Bar
Operating System: Android 4.0.3 OS
Processor: MTK MT6577 1.2GHz dual-core

Display
Screen Size: 4.8inch
Display reulotion: 1280x720
Screen Technology: Multi-touch Screen

Auf den Videos die auf der seite verlinkt sind, macht das schon was her. Aber bei meim Glück mit dem Zoll, geht das nie durch.
Hallo!

Ich finde das Teil mit weit über 200Euro auch sehr teuer! Wenn ich dann noch Zoll usw. dazu rechne....! Ich weiß nicht ob sich das dann noch lohnt!

MfG

Luboo

New Member
Wenn die Daten stimmen ist das nicht wirklich zu teuer! Nicht vergessen, das Teil hat nicht nur hervorragende Specs, sondern auch noch Dual Sim ;) aber die Chinesen flunkern ganz gerne mal... erst mal abwarten und auf Tests warten.

Doctor Bob

New Member
"Note:this is the best samsung galaxy s3 clone,it come with samsung logo and box,you can use original S3 accessories on this phone.".....

Samsung Logo....? damit geht das aber bestimmt nicht durch den deutschen Zoll. Meine beiden letzten Pakete mit Phone's aus China wurden beide vom Zoll geöffnet... eins über EMS, das andere über DHL ... dann aber freigegeben..
( Zopo 100, Star i9220 .. )

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten