Samsung Touchscreen Erfahrungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Susi1

New Member
Hallo :victory:
also.... einerseits warte ich auf den Slider von SE, aber auf der anderen Seite reizt mich das TS-Handy Samsung F480 - ist aber leider etwas teuer und mehr als EUR 200,00 möchte ich nicht ausgeben.

Letztens hatte ich das Samsung S5230 zum Test, habs dann aber wieder retour geschickt, wegen dem SE.

Habt ihr Erfahrung mit Samsung TS-Handys und wenn ja, welches könnt ihr empfehlen?

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/specifications/t715?lc=de&cc=at

Susi1

New Member
Hallo!

*hm* Also was mir wichtig ist, ist die Displayauflösung- bzw. Farben (mind. 262.000) und die Optik (nicht allzu groß und schwer). Es sollte Bluetooth haben, MP3 (als Klingelton - Lieder hören tu ich eigentlich nie), die Kamera (auch wenn ich nicht oft Fotos machen), aber vielleicht mind. 2MP haben (grad so für Schnappschüsse, denn fürs eigentliche fotografieren hab ich meine Digi-Cam mit 10MP) und es sollte KEIN Pen nötig sein für das Touchscreen.

Alles andere wie zB. Spiele, Verwaltung (Kalender) und der restl. Schnickschnack ist nicht wichtig.

uniqe

Gesperrt
also zu dem f480:es gab mal ne kurze zeit wo ich dieses phone haben wollte.jedoch hab ich mich dagegen entschlossen da der touchscreen nicht besonders der ausgereifteste ist.im vergleich zu anderen TS handys eher untere klasse.
aber ist halt nur meine meinung

Susi1

New Member
also zu dem f480:es gab mal ne kurze zeit wo ich dieses phone haben wollte.jedoch hab ich mich dagegen entschlossen da der touchscreen nicht besonders der ausgereifteste ist.im vergleich zu anderen TS handys eher untere klasse.
aber ist halt nur meine meinung
Mir kommt vor, dass das Handy nur so teuer ist, weil es ne 5MP Kamera hat - aber das brauch ich auch eigentlich nicht.

Wie gesagt, hatte mal kurz das S5230 und das hat mir gereicht, aber das F480 gefällt mir von der Optik ein bischen besser.

*hm* Nokia is ja leider auch so teuer...

handyshopper

New Member
also ich hatte das f480, leider hat es eine waschmaschine während eines waschgangs von innen gesehen, hehe. Ich hatte eig. gute Erfahrungen, aber mich hatte es gestört das man Spiele nicht installieren konnte (bzw. sehr umständlich). Ein Pluspunkt ist UMTS.

mavoso

apple ist auch nur china
vom f480 kann ich nur abraten, der touchscreen ist unterirdisch(was farben und auflösung angeht) und können tuts auch nix. ich habe letzte woche ein meizu m8 bekommen und fast nen schock bekommen als ich anch 2 tagen m8 nutzen auf den f480 bildschirm gekuckt hab, total pixelig und völlig matte/trübe farben. die cam ist o-k-a-y aber andere handys machen mit 3,2mpx bessere bilder. was mich am meisten stört am f480 ist aber das du es kaufst und dann hast du.(punkt)-aus. du kannst ohne umständliche sicherheitslückengebastel absolut nicht verändern/installieren etc, keine games, keine themes nichts. das telephon kann telephonieren und hünsch ausschauen und das wars. ich hab mir übrigens ein auch eine china version von dem teil angeschafft "samsvng f480" und das war in punkto/display-auflösung-farben/bedienung/verarbeitung identisch und hat gerade mal 80€ gekostet. vll ne alternative

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich muss mal eine kleine Lanze für das F480 brechen. Es hat einen kapazitiven Touch wie das M8 oder das iPhone und der war bei denen die ich gesehen und welches ich benutzt habe i.o. Das Display selbst ist aber nur Standard (320x240), selbst etwas Schwachbrüstig für die Firmware und die Kamera macht keine guten 5MPx Fotos. Was mir noch gefallen hat war der MP3 Player, guter Klang, Coveranzeige und nach Alben sortierbar. Gebraucht ist es auch für unter 200,00 € kaufbar...

Susi1

New Member
Schau dir doch mal das LG Cookie (KP500) an.
Super Preis und alles drin was auf deiner Wunschliste steht.
Das LG hatte ich schon mal. LG ist mir generell nicht sympatisch - auch ist das SMS schreiben mit dem KP500 eher mühsam... Aber danke für den Vorschlag! :declare:

Also so richtig überzeugt ist hier niemand vom F480 - und nachdem es auch nicht gerade günstig ist. Wobei würde es bei meinem Netzanbieter mit Einsatz gewisser Punkte, aber leider mit Zusatzpaket auf EUR 75,00 kommen. Das geht dann wieder. Aber ob sich die EUR 10,00 mehr im Monat lohnen ist doch eher fraglich?! *hm*

Fand das S5230 ja auch irgendwie nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:

Vital

New Member
morgen,
... das 480 liegt im i-net bei ca. 215 Oiros. So schlecht wie manche Leut tun ist der Samsung Touchscreen nicht, und schöne große Buttons... anders als bei manch einem China Handy. (da brauch ich nämlich den stift)

Susi1

New Member
Hallo nochmal,

hab mir jetzt doch das Samsung F480 gekauft. :yahoo:Vertragsverlängerung - hab mir auch einiges gespart. Und das SE auf das ich so gepocht hab, gibts dann ja schließlich auch noch länger und wird mit der Zeit auch günstiger.

Thread kann geschlossen werden, danke!!! :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten