samsung u900 soul chinahandy?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

king-spirit

New Member
hey jungs

also erstmal bin ich neu und freue mich das ich dieser forumcommunity beitreten darf. und gleich auch schon die erste frage, gibt es eigentlich von dem Samsung u900 Soul auch eine Chinahandy variante?

Bin derzeit am grübeln ob ich mir ein ciphone kaufen soll, würde aber lieber o.g. mir holen.

würd mich über antworten freune

grüße

A88

iPhone Freak
Das soul ist erst seit ca. 1 monat auf dem markt, so schnell sind die chinesen auch wider nicht..

Mfg.

king-spirit

New Member
nein also ich suche schon ne fast 1:1 kopie vom u900 soul. wie lange brauchen die denn so ungefähr für die chinahandys? wie lange hats denn beim iphone klon gedauert? bin noch nciht so lang in der materie sry

toby103

New Member
Also erstmal ist das Iphone ein Gerät, welches einen ziemlichen Boom auf dem Markt ausgelöst hat und deshalb waren ziemlich schnell China-Handys verfügbar. Die Frage ist nicht wann, sondern ob überhaupt ein Clon für das Samsung Handy hergestellt wird. Auf jeden Fall wird es dauern, falls so etwas überhaupt kommen sollte, was ich bezweifle...

MFG
Toby

aaronbsc

Inaktiv
Also erstmal ist das Iphone ein Gerät, welches einen ziemlichen Boom auf dem Markt ausgelöst hat und deshalb waren ziemlich schnell China-Handys verfügbar. Die Frage ist nicht wann, sondern ob überhaupt ein Clon für das Samsung Handy hergestellt wird. Auf jeden Fall wird es dauern, falls so etwas überhaupt kommen sollte, was ich bezweifle...

MFG
Toby
Sehe das genauso. Vielleicht wird ein Clone irgendwann kommen aber ich würde in nächster Zeit nicht damit rechnen!

Hi Leute, ich würde mich gerne als Tester zur Verfügung Stellen, werde es mir anfang bis mitte August besorgen, wenn es aber schon jemand hat oder Verkaufen möchte, kann er sich ja per PN bei mir Melden!

Dabomb_75

New Member
Hi Leute.
Ich hab seit ein paar Tagen ein SAMSVNG U900 aus China. Mein erster Eindruck ist sehr gut, was die Verarbeitung sowie die Bedienung betrifft. DualSim online funktioniert tadellos. Leider ist die Kamera mal wieder,wie bei den meisten China Handy´s, einfach nur schrott. Sollten bestimmte Fragen auftauchen, einfach ne PN schicken und ich werd versuchen, alle Fragen zu beantworten!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten