Gibt es sowas schon ? Wenn ja - wo? Muss nicht aus China sein.
webster1 Member 31. Januar 2013 #2 Dann antworte ich mir mal selber. Es gibt ab März einen Receiver genannt Fernsehfee. Fernsehfee 2.0 personal tv, ad blocker ,android sat receiver
Dann antworte ich mir mal selber. Es gibt ab März einen Receiver genannt Fernsehfee. Fernsehfee 2.0 personal tv, ad blocker ,android sat receiver
J johndebur Guest 31. Januar 2013 #3 vielleicht auch der hier: Monolithelec Mingle--Google Android4.0 DVB-S2 Receiver
J johndebur Guest 31. Januar 2013 #5 hatte einfach nur mal gegoogelt, lol keine ahnung wo man das bestellt. vielleicht beim hersteller selbst? oder alieexpress? hier wäre noch ein hersteller: Geniatech Enjoy TV Box - Powered by Android 4.1, Watch More, Watch Smart!
hatte einfach nur mal gegoogelt, lol keine ahnung wo man das bestellt. vielleicht beim hersteller selbst? oder alieexpress? hier wäre noch ein hersteller: Geniatech Enjoy TV Box - Powered by Android 4.1, Watch More, Watch Smart!
H Herr Doctor Phone Guest 31. Januar 2013 #6 das ist aber kein sateliten receiver. ja, gute idee mit alibaba, aber dein erster link , da gibts keinen shop...scheint eh einer der ersten zu sein der das kombiniert ..sat/android
das ist aber kein sateliten receiver. ja, gute idee mit alibaba, aber dein erster link , da gibts keinen shop...scheint eh einer der ersten zu sein der das kombiniert ..sat/android
J johndebur Guest 31. Januar 2013 #7 scheint echt noch was neues zu sein. Vorallem wenn ich jetzt google, kommt gleich der chinamobiles thread hier Auf alle Fälle hatte der hersteller hier Werbung dafür gemacht. Auf eine Frage vom 16. januar hat er auch noch nicht geantwortet Android 4.0 DVBS2 HD Satellite receiver from Monolithelec - Android Forums hatte das hier noch gefunden, keine ahnung ob das was ist und ob die seite seriös ist. HDTV STB DVB-S2 2Tuner 2OS Linux/Android IPTV - CA/LAN/3G WIFI , HDTV STB DVB-S2 2Tuner 2OS Linux/Android IPTV Manufacturer - S1-47HD auf der monolithec seite steht folgendes: Services Usually, we have enough in stock.After you make order, we can delivery it immediately.OEM order usually need 15-30days(depend on products) Zum Vergrößern anklicken.... sales@monolithelec.com Zum Vergrößern anklicken.... Moderiert: 31. Januar 2013
scheint echt noch was neues zu sein. Vorallem wenn ich jetzt google, kommt gleich der chinamobiles thread hier Auf alle Fälle hatte der hersteller hier Werbung dafür gemacht. Auf eine Frage vom 16. januar hat er auch noch nicht geantwortet Android 4.0 DVBS2 HD Satellite receiver from Monolithelec - Android Forums hatte das hier noch gefunden, keine ahnung ob das was ist und ob die seite seriös ist. HDTV STB DVB-S2 2Tuner 2OS Linux/Android IPTV - CA/LAN/3G WIFI , HDTV STB DVB-S2 2Tuner 2OS Linux/Android IPTV Manufacturer - S1-47HD auf der monolithec seite steht folgendes: Services Usually, we have enough in stock.After you make order, we can delivery it immediately.OEM order usually need 15-30days(depend on products) Zum Vergrößern anklicken.... sales@monolithelec.com Zum Vergrößern anklicken....
H Herr Doctor Phone Guest 31. Januar 2013 #8 ja....deswegen nirgends geschaut weil neuheit (zumindest habe ich bisher nichts gehört/geahnt). zumindest machen sie jetzt schon die photoapparate mit android...bin gespannt was noch alles android bekommt
ja....deswegen nirgends geschaut weil neuheit (zumindest habe ich bisher nichts gehört/geahnt). zumindest machen sie jetzt schon die photoapparate mit android...bin gespannt was noch alles android bekommt
C chp2000 New Member 22. März 2013 #9 Hallo, gibts neu bei Pearl http://www.pearl.de/a-ZX1007-1600.shtml ob das was taugt? was ist das für eine DVB-S2 Soft? Bin echt am überlegen ob ich es kaufe. Braucht ja fast kein Strom das Teil. Chris
Hallo, gibts neu bei Pearl http://www.pearl.de/a-ZX1007-1600.shtml ob das was taugt? was ist das für eine DVB-S2 Soft? Bin echt am überlegen ob ich es kaufe. Braucht ja fast kein Strom das Teil. Chris