Scanner für Barcode woabi.de

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo!

Ist es schon jemanden gelungen, diesen Barcodscanner von woabi.de auf dem C5/6 zum laufen gebracht zu haben?
Ich habe mir für das C5 die Basisversion für alle Geräte runtergeladen und installiert. Ging ohne Probleme, doch vermutlich funktioniert der "Link" zur Kamera nicht. Oder weis jemand, welche Version ( also für welches Handy) auf unseren C5/6 funktioniert?

Danke schon mal.

Gruß
Dirk

J

johndebur

Guest
Ich glaube bei diesen barcode scannern die nicht funktionieren liegt es daran, daß beim download kein programm vorliegt daß jetzt für ein Ciphone handy maßgeschneidert ist.

D.h das barcode pogramm weiß nicht wie es mit deer kamera komunizieren soll oder so.
Das wabi programm hab ich noch nicht getestet.

Vielleicht geht es ja damit: http://www.barcoo.de/ geht allerding bei meinem Handy auch nicht. Das gute ist man kann bei dem Prgram statt scannen einfach die barcode nummer manuell eingeben. Das geht dann :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten