Scellphone i9+++ viel zu leise

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wazgehtab

New Member
hallo zusammen,

hab mir vor kurzem dieses oben genannte china handy zu gelegt, ich bin eigentlich für den preis (45€) auch recht zu frieden allerdings ist das handy wenn ich über kopfhörer, mp3 oder radio höre viel zu leise.
gibts da ne möglichkeit die lautstärke zu erhöhen zb. in einem verstecktem menü?

"anhang" habe hier im forum jede menge codes gefunden aber leider geht bei mir nur imei und versionscode, ich bräuchte aber einen funktionierenden em code.
welcher könnte bei meinem handy funktionieren?
gruß
olle

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten