http://www.netzwelt.de/news/77398-samsung-schw420-neues-tophandy-aus.html Denkt ihr Samsung hat Chancen gegen Apple? Das Samsung hat ja sogar Touchscreen Vibration! Link editiert da es ja sonst unter Werbung fallen würde!
ich finde das das teikl das iphone übertrumpfen wird allein die menüführung hamma mann kann alles rausziehen is bessa find ich
Jedes Palm oder Blackberry steckt das iPhone von den Funktionen her schon in die Tasche...nur das eben alles nicht so "cool" aussieht! Ich denke es wird auf jeden Fall besser aber warten wirs mal ab.....
Ich glaube nicht das es an Iphone rankommt ,von den funktionen her warscheinlich schona aber iPhone ist halt einfach kult geworden und da kommen die meisten nicht ran.ach ja und die verarbeitung ist sehr gut bei apple.
Egal wie gut das Handy ist, iPhone ist einfach kult. @Nezih Wie kannst du beurteilen, dass es besser ist? Hattest du es schonmal in der Hand?
ich würde noch nicht sagen das das iphone kult ist kult ist für mich erst wenn ein artiket (oder ähnliches) für mehrere jahre die asolute nr1 ist zb nutella, coca-cola naja also das samsung handy hat ne intigrierte tv karte das ist schonmal richtig geil sonnst ist es ähnlich wie das iphone das designfinde ich bei dem samsung auch nicht schlecht, vom iphone aber noch ein bisschen besser
@hrvat ist halt meine meinung da ich samsung handys allgemein gut finde habe mal über das phone recharchiert und die funktionen sind top das menü ist auch der hammer hatte das iphone ja selber auch aber so toll ises eig net. is ganz in ordnung also ich werde mir das anycall holn wenn es rauskommt