Schalter am H 2000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Noch ein kurze Frage zu den Schaltern am H 2000 android. Da bei mir eine Anleitung nicht beilag, ist mir die Funktion des Schalters über den beiden Lautstärke-Tasten am linken Gehäuserand nicht klar.
Sicher gibt es Besitzer von H 2000 Androidphones die dies mir sagen können.
Danke für Eure Bemühungen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn das Phone mit dem Schalter nicht auf stumm schaltet, dann würde ich mal VERMUTEN, daß der Schalter einfach nur eine Attrappe ist. So ist das z.B. auch beim M98 Google 4GS+ Phone.

antrox

New Member
Google 4GS Attrappe ??

Der Schalter bewirkt, dass oben was in der Statusleiste angezeigt wird, es sieht aus ein ein durchgestrichene Note ^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Echt? Wenn ich das Phone mal wieder in den Fingern habe, muß ich wohl mal genauer drauf achten :)

Dahmer

Persona non Greta
das wäre dann der stummschalter,ist beim echten iphone auch dort in ähnlicher form

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten