Schaut mal, beeindruckend, nicht?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jojo666

Infernus øv Hèll
ist eigl. nichts neues
also die verarbeitung soll ganz ok sein, menü soll ziemlicher schrottig sein ,aber die klang quali wiederum super...

Bloodycrash

New Member
Glaube eher das dies Schrott ist....

In den Beiträgen unten wird von einem gesagt das seiner beim Zoll festhängt und nicht ausgeliefert wird...

Oben schreibt einer das es totaler Schrott ist...

Was ich aber nicht verstehe ist warum da kein richtiger Preis angezeigt wird....

Muss man sich da anmelden um was kaufen zu können

Cyberdog

User
Also ich habe das 16GB Model und bin begeistert, gut zugegeben, das Menü ist gewöhnungsbedürftig, aber ich will ja auch Musik hören und nicht im Menü spielen.
Die Verarbeitung ist Top und der Klang perfekt, zudem hält der Akku länger als bei meinem Ipod Nano 3.

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
Absolut, steht meinem Nano in nichts nach, hängt aber bestimmt auch viel mit den Kopfhörern/ohrstöpsel zusammen.
Verwende Sony und Sennheiser, und nicht die mitgelieferten. Diese sind bestimmt bescheiden, genau wie die originalen von Apple, auch nur crap.

Gruß Cyberdog

Bloodycrash

New Member
Jo danke Schwede da wär ich nicht drauf gekommen inzwischen check ich die seite ich habe den Marktpreis gemeint....

Aber hat sich erledigt BTT

Koehnke88

why so serious ?
den player hatten wir vor 2 wochen doch schon -,- und der preis is auch nix besonders absolut normal für die ipod clone ^^

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Sieht nicht schlecht aus! Allerdings gibt es den IPod Schriftzug unter dem Display beim Original nicht, aber ich finde das nicht weiter schlimm.:pardon:

Zitronenzucker

Urlaubsreif
das ist echt schrott, Hab auch so ein, Den ganzen sommer benutzt und jetzt liegt er in der ecke rum. habe nun einen originalen ipod nano 3g, spart euer geld und gönnt euch mal was.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Zitronenzucker: Es könnte durchaus sein das Du ein ganz anderes Modell hast. Den gab es meines Wissens im Sommer noch gar nicht. Schau mal in das Testberichte-Forum, dort ist ein Test dieses Players.

PS: Und schließe Deinen original Apfelplayer mal an einem anderen Computer an, um MP3 zu laden... ;).

Cyberdog

User
Also wie ich gesagt habe, ist der Klang echt gut usw.
habe jetzt aber bei meiner 16GB Version nen echt ärgerlichen Bug gefunden.
Habe ihn inzwischen mit gut 64% gefüllt (also rund 10GB) und er lässt sich kaum noch bedienen, bzw. die Unterordner im Musikpfad lassen sich kaum noch umstellen. Er springt, wenn man nicht die hoch/runter taste öfter drückt, sofort wieder in seinen Ursprungsordner zurück.
Naja, wenn man weiß wie man mit dem Bug umzugehen hat, kann man damit leben.

Aber der Player hat, im Gegensatz zu meinem Ipod Nano 3 Original, den großen Vorteil mit der Akkulaufzeit, diese ist mehr als 3 mal so lang.

Gruß
Cyberdog

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten