freste
Active Member
Hallo,
ich besitzte ja seit kurzem das IP5 vom eFox (ich hab es Privat aus DE da der Verkäufer es nicht zum laufenbekommen hat) jetzt da ich mit freundlicher Unterstüzung das Phone zum laufen bekommen hab (IMEI und Play Store) kommen noch die feinheiten wie z.B.
Die Kamera ist die Schrott oder ligts an der Software (siehe beispiel Bilder)
wenn man ins weiße hineinzoomt siet es schon misserabel aus oder auch der Blitz der ist irgendwie nicht Syncron mit dem Kameraauslöser den den der Blitz ist zwar einigermasen hell aber auslösen tut die Kamera immer erst wenn der Blitz wieder aus ist....
Ich bin mehr der meinung das das schlechte Bild eher auf die Software zurückzuführen ist denn wenn ich eine Andere App nehme zum Bilder machen sind die Bilder ein wenig besser.
Mein altes HD7 3G macht da um Welten viel bessere Bilder (MTK 6573)
Gibts da Abhilfe? Und ich meine nicht ein anderes Handy kaufen...
LG freste
ich besitzte ja seit kurzem das IP5 vom eFox (ich hab es Privat aus DE da der Verkäufer es nicht zum laufenbekommen hat) jetzt da ich mit freundlicher Unterstüzung das Phone zum laufen bekommen hab (IMEI und Play Store) kommen noch die feinheiten wie z.B.
Die Kamera ist die Schrott oder ligts an der Software (siehe beispiel Bilder)

Ich bin mehr der meinung das das schlechte Bild eher auf die Software zurückzuführen ist denn wenn ich eine Andere App nehme zum Bilder machen sind die Bilder ein wenig besser.
Mein altes HD7 3G macht da um Welten viel bessere Bilder (MTK 6573)
Gibts da Abhilfe? Und ich meine nicht ein anderes Handy kaufen...

LG freste